1. az-online.de
  2. Kino und TV

„Maximales Chaos“: Bachelorette Sharon küsst beim selben Date gleich zwei Männer

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Bachelorette Sharon mit Kandidaten Lukas und Tom
Bachelorette Sharon küsst in Folge 4 gleich zwei Männer © RTL+

Dass Sharon als Bachelorette keine Berührungsängste hat, müsste den Zuschauern bis jetzt klar sein. Als sie in Folge 4 drei Männer zum Date einlädt, macht sie dies nochmal deutlich. Denn mit gleich zwei von ihnen tauscht die Bachelorette heiße Küsse aus.

Thailand - Die Bachelorette kommt in der vierten Folge der Kuppelshow richtig in Fahrt. Sie lädt Emmanuel, Lukas und Tom B. zu einem Date ein, bei dem alle ein wenig Zweisamkeit mit Sharon genießen können. Zwei Kandidaten sind dabei sogar sehr erfolgreich.

Bachelorette Sharon knutscht gleich zwei Männer auf ihrem Date

Gruppendates bieten nicht immer die Chance, sich im Einzelgespräch zu unterhalten. Doch da bei diesem Date jeder etwas Zeit zu Zweit bekommt, nutzt Bachelorette Sharon die Chance direkt, um bei zwei Kandidaten auf Tuchfühlung zu gehen. Bei einem Date sollen Lukas, Tom B, und Emmanuel romantische Szenen verschiedener Filme nachspielen.

Bachelorette Sharon und Kandidat Emmanuel
Die Bachelorette kommt in der vierten Folge der Kuppelshow richtig in Fahrt © RTL+

Zwei von ihnen werden für ihre Leistung auch mächtig belohnt. In der ersten Aufgabe sollen die Männer etwas Romantisches auf Schilder schreiben, wie in dem Film „Tatsächlich Liebe“. Emmanuel schreibt auf sein Schild: „Wie wärs, wenn wir beide uns näher kommen“ und bittet Sharon um einen Kuss, den er auch bekommt.

Date verursacht bei Bachelorette Sharon „maximales Chaos“

Nicht ganz so direkt, aber ebenfalls erfolgreich ist Lukas, der mit seinen Worten mitten ins Herz der Bachelorette trifft. Völlig ohne Worte kommt es dann auch bei ihnen zum Kuss. Auch beim späteren Spaghetti-Essen kommt es bei beiden Kandidaten erneut zum Kuss - Nur Tom geht leer aus. Doch die ganze Romantik verursacht bei Sharon „maximales Chaos“, wie sie nach ihren Dates offenbart.

Ob sie sich dennoch auf die anderen Kandidaten und Dates konzentrieren kann, bleibt abzuwarten. Sharon leidet unter Alopecia areata, doch statt gegen ihren Haarausfall anzukämpfen, steht sie dazu. In einem Video zeigt die Bachelorette, wie ihre Freundin ihre die Haare abrasiert und wird dabei sehr emotional. Verwendete Quellen: RTL+

Auch interessant

Kommentare