Bei „Promi Shopping Queen“ auf Vox

Bonnie Strange mit emotionalem Geständnis im TV: „Ich hab das ganze Wochenende geweint“

+
Trauer-Look? Bonnie Strange trägt bei „Promi Shopping Queen“ dick auf - aus einem Grund.

Bonnie Strange und ihr Freund waren bei „Promi Shopping Queen“ am Start. Drei Promi-Pärchen waren bei der VOX-Premiere zu sehen. Doch das It-Girl überraschte mit einem emotionalen Geständnis. 

München - Das „Pärchen-Special“ bei „Promi Shopping Queen“ (VOX) am Sonntagabend war eine echte Premiere. Unter den Promi-Paaren Bonnie Strange (33) und ihr Freund Bobby Lies (32). Das Motto „Perfect Match, zeigt, dass ihr als Paar jeder Situation gewachsen seid!“ war auch für das Instagram-Pärchen eine echte Fashion-Challenge.

Vier Stunden Zeit und 1000 Euro in der Tasche dürfen die Promis shoppen gehen. Kult-Designer Guido Maria Kretschmer (54) hat aber jeden Promi-Pärchen eine Aufgabe gestellt. Bei Bonnie Strange und Bobby sollte es ein Look werden, der auch auf Instagram gepostet werden könnte. 

Model, Influencer und It-Girl Bonnie Strange hat Bobby an der Seite. Der „The Voice“-Kandidat mit seinen blauen Haaren, hat es sogar ins Finale im Jahr 2016 (Platz 4) geschafft. Die beiden haben sich via Instagram kennengelernt. Das Fashion-Abenteuer scheint perfekt auf die beiden zugeschnitten zu sein.

Bonnie Strange gehört mit rund 856.000 Followern zu den Top-Influencerinnen in Deutschland. Allerdings hat der Erfolg in den sozialen Medien auch Schattenseiten. Die 33-jährige Blondine kassierte schon üble Kommentare, vor allem für ein Foto mit ihrer kleinen Tochter Goldie (1).

Bonnie Strange offenbart sich bei „Promi Shopping Queen“

„Mein erster Mutter-Shitstorm. Ich hab das ganze Wochenende geweint“, sagt Bonnie Strange bei VOX-Shopping Queen. „Auch wenn ich eine starke Frau bin, auch wenn ich immer sage ‚Okay, es sollte dir egal sein‘.“

Tochter Goldie kam im Mai 2018 zur Welt. Mit ihrem Freund Bobbie ist Bonnie seit August 2018 zusammen. Diese Beziehung passte einigen Followern überhaupt nicht. Einige beschimpften Bobbie als asozial, unterstellten ihm Drogensucht. 

Bobby (Boris Alexander) Stein und Bonnie Strange bei „Promi Shopping Queen“.

  

Seitdem hat sich für Bonnie Strange einiges verändert. „Ich zeige mein Baby nicht mit Gesicht im Internet. Wir haben uns dazu entschlossen, krass private Sachen nicht mehr zu teilen. Wir zeigen nur das, was wir künstlerisch gut finden und nicht dieses daily life.“

„Promi Shopping Queen“: Krone von Guido Kretschmer für Bonnie Strange

Kult-Designer Guido Maria Kretschmer (54) findet, dass die beiden perfekt zusammen passen. Bei „Promi Shopping Queen“ lobte der Mode-Experte den „extremen Style, der so Sinn macht“. 

Das Promi-Pärchen shoppte Second-Hand-Klamotten: Badeklamotten und Ledermäntel. Zum Grunge-Look schminkten sich die beiden die Augen richtig schwarz. „Das Make-up erzählt auch viel von der Radikalität“, urteilt Kretschmer.  

Bonnie Strange und Bobby schnappten sich die Krone bei „Promi Shopping Queen“. Die komplette Folge und wie sich die anderen Promi-Pärchen geschlagen haben, ist noch bei TVNow zu sehen. Neben Bonnie Strange und Freund Bobby Lies war Ingo Appelt und seine Frau Sonia Guha Thakurta und Joey Heindle mit Freundin Ramona Elsener dabei.

Nun wurde eine Reise-Bloggerin (24) grausam ermordet: Ihre Leiche wurde in einen Koffer gestopft.

ml

 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare