Bio-Bäuerin sorgt für Aufsehen

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Nach Hammer-Entscheidung – Denise lässt die Bombe platzen

Bio-Bäuerin Denise Munding von „Bauer sucht Frau“ 2020 ist offenbar mit Ex-Kandidat Nils zusammen. Gibt sie Noch-Hofherr Sascha in Folge 8 den Laufpass?

In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“* sorgt Bio-Bäuerin Denise Munding aus NRW immer wieder für Gesprächsstoff. echo24.de* berichtet aktuell über die Hammer-Enthüllung der Bio-Bäuerin* und das plötzliche Hofwochen-Aus von Ex-Hofherr Till* in Folge 3 der TV-Show von RTL. Am Ende von Folge 7 von „Bauer sucht Frau“ 2020* lässt Denise jetzt die Bombe platzen. Offenbar ist die attraktive Bio-Bäuerin aus NRW mit Ex-Kandidat Nils zusammen.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Denise verrät sich in Folge 7 selbst

Dabei lief in der neuen Folge der TV-Show von Inka Bause* am Montagabend alles so gut. Denise und Sascha machten in der neuen Folge von RTL* einen gemeinsamen Ausritt, hielten sogar Händchen. Wenig später gestand der Zeitsoldat Denise seine Gefühle. Und auch die Bio-Bäuerin aus NRW erklärte, dass sie und Sascha gut zusammen passen würden. Sie bot Sascha sogar an, im Anschluss an die reguläre Hofwoche von „Bauer sucht Frau“ noch ein paar Tage länger zu bleiben.

Saschas Antwort in Folge 7 ließ nicht lange auf sich warten. Er würde sich „mega freuen“, wenn er noch ein paar Tage bleiben könne. Im Anschluss an das Gespräch in Folge 7 der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ haben sich die beiden sogar noch geküsst! Doch dann der Schock: In der darauffolgenden Vorschau zu Folge 8 der TV-Show von Inka Bause ist Denise zu sehen, die liebevoll Ex-Kandidat Nils umarmt und erklärt, dass sie und Nils noch immer Kontakt miteinander hätten.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Wirrwarr um Denise – ganze Wahrheit kommt ans Licht

Ziemlich am Ende der Vorschau zu Folge 8 von „Bauer sucht Frau“ 2020 ist abermals Denise zu sehen, die an einer Tür klingelt und in die Kamera erklärt: „Ich habe mich entschieden.“ Viele Zuschauer im TV dürfte diese Vorschau am Montagabend zwar etwas überrumpelt, aber nicht überrascht haben. Der Grund: Schon zuvor gab es auf der Instagram-Seite von Denise einige Hinweise in Bezug auf eine mögliche Beziehung mit Ex-Kandidat Nils.

Ich hatte die ganze Zeit immer noch Kontakt mit Nils.

Denise Munding, „Bauer sucht Frau“ 2020

Eine ähnliche Mutmaßung gibt es übrigens auch in Baden-Württemberg in Bezug auf Jungbauer Patrick. Auch dieser Kandidat von „Bauer sucht Frau“ 2020* hatte zur Hofwoche gleich mehrere Damen eingeladen. Doch Model Antonia verließ die Hofwoche in der 16. Staffel der TV-Show vorzeitig. Der Druck sei einfach zu groß geworden, erklärte Antonia im exklusiven Interview* mit echo24.de* zu ihrer Entscheidung.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Auch Patrick mit Ex-Kandidatin zusammen?

Wenig später tauchten auf Instagram Hinweise auf, die auf eine mögliche Beziehung zwischen Patrick und Antonia* hindeuten. Ähnlich wie bei Denise in NRW könnte auch in Baden-Württemberg eine Ex-Kandidatin ihr Comeback feiern. Sicher sind die Gerüchte über die künftigen Beziehungen der Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ 2020 aber nicht. Zum Hintergrund: Die Kandidaten der TV-Show von RTL dürfen im Vorfeld nichts über ihren aktuellen Beziehungsstatus verraten.

In der kommenden Woche werden die Zuschauer vielleicht mehr wissen. Am Montag startet um 20.15 Uhr Folge 8 von „Bauer sucht Frau“ 2020 mit Inka Bause auf RTL. Zwar ist die 16. Staffel der TV-Show noch nicht zu Ende, die Vorschau auf Folge 8 verspricht aber Antworten. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © TV NOW / Collage: echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare