Auftritt überfordert Bachelor

Nach heißem Pool-Date: Melanie schmeißt hin

+
War zuerst nackt im Pool, musste sich dann aber Unterwäsche anziehen: Melanie versucht den Bachelor für sich zu gewinnen.Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

München - Sie stieg nackt in den Pool und wollte so den RTL-Bachelor bezirzen: Erotik-Modell Melanie wusste am Mittwoch ihre Reize gezielt einzusetzen, aber zum Schluss wollte sie nur noch nach Hause.

Kurz vor dem Finale plant sie das Dreamdate, von dem Jan für immer träumen sollte: Melanie aus Leipzig hat bei ihrem Kampf um den RTL-Bachelor am Mittwochabend alle Register gezogen. Beim sogenannten Dreamdate in den Schweizer Alpen steigt die Blondine völlig nackt in den Whirlpool. Bachelor Jan weiß gar nicht, wo er hinschauen soll. Er braucht einen Schnaps. Später bittet er Melanie, sich doch etwas anzuziehen. Die 24-Jährige kommt in sexy Dessous zurück ins warme Wasser und macht dort weiter, wo sie aufgehört hat: Sie führt mit dem Hauptdarsteller der RTL-Kuppelshow eine Art Ringkampf, bei dem sie als Belohnung einen Kuss rausschlagen möchte. Doch weit gefehlt. "Wir waren kurz davor uns zu küssen, aber es fehlte irgendwas", sagt Melanie später.

Auch die Treffen mit den anderen beiden Kandidatinnen sollten ziemlich heiß verlaufen.

Heiße Küsse und Spielereien bei den Dreamdates

Mit der 30-jährigen Mona trifft sich Jan in der Wüste Namibias und verbringt dort einen romantischen Tag. Als die Dunkelhaarige Tacheles reden will und ihn fragt: "Magst Du mich auch?", bekommt Jan nur ein bestätigendes "Mmmh" raus. Dafür gibt's danach aber einen intensiven Kuss. Mona ist hin und weg. "Es war sehr leidentschaftlich." Die Nacht verbringen die beiden gemeinsam in einem Bett unter freiem Himmel. Mona und Jan zeigen sich am nächsten Morgen sehr verliebt.

Auch Alissa beansprucht für sich, das gefühlvollste Date mit Jan gehabt zu haben. Die beiden treffen sich auf Mauritus. Auf der Trauminsel gibt sich die 25-Jährige besonders nervös, schaut mehr zu Boden als in die dunklen Augen des Bachelors. Spielt sie nur ein Spiel? Der Eindruck wird am Abend geweckt, als sie stundenlang mit Jan im Pool plantscht, ihm immer wieder nah kommt und sich ihm dann aber kurz vor einem Kuss wieder entzieht. Der Mann ihres Herzens ist verwirrt. Ist es das, was Alissa erreichen wollte?

"Der Bachelor": Wen würden Sie wählen? Bikini-Fotos aller Kandidatinnen

"Der Bachelor": Wen würden Sie wählen? Bikini-Fotos aller Kandidatinnen

Zurück in Kapstadt folgt Jans Entscheidung: Welche der drei Kandidatinnen möchte er mit ins Finale nehmen? In der Nacht der Rosen ergreift Melanie plötzlich das Wort - Alissa und Mona sind sichtlich genervt, als die Blondine zum Bachelor geht, seine Hände ergreift und ihm mitteilt: "Bei mir hat's nicht gereicht." Sie möchte keine Rose haben. Jan klärt mit ihr unter vier Augen, wie sie zu dieser Entscheidung gekommen ist. Alissa und Mona müssen warten. Als der Bachelor schließlich seine beiden Rosen an die zwei Frauen verteilen möchte, zögert Alissa kurz mit ihrer Antwort. Doch schließlich nimmt sie die Blume an. Monas Urteil: "Ich habe manchmal das Gefühl, dass sie eine Show abzieht."

Im Finale in der kommenden Woche muss sich Bachelor Jan nun für eine von beiden entscheiden: Wer wird die Dame seines Herzens - Mona oder Alissa?

lot

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare