Der Bachelor macht den Knutschtest

+
Heiß her gehts beim Knutschen im Pool zwischen Anja und dem Bachelor Paul.

München - Der Tag der Entscheidung naht. Noch drei Frauen buhlen um die Gunst des RTL-Bachelor. Beim Knutschtest mit Paul im kühlen Nass geht es am Mittwochabend heiß her.

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Der Bachelor jedenfalls nicht. Eine Woche vor dem Finale der RTL-Show sind nur noch drei Frauen übrig geblieben, die das Herz von Bachelor Paul erobern wollen. Sissi, Katja und Anja sind alle drei irgendwie ganz nett. Um sich für zwei Frau zu entscheiden, die mit ins Finale dürfen, zieht Paul am Mittwochabend um 21.15 Uhr auf RTL alle Register. Bei den sogenannten Dream-Dates schaut er sich die drei Damen nochmal ganz genau an und bittet zum Knutschtest.

Der Bachelor: Heiße Küsse im Wasser

Der Bachelor: Heiße Küsse im Wasser

Dabei geht der 30-Jährige mächtig auf Tuchfühlung. Mit Anja plantscht er etwa im kühlen Nass des Pools. Eng umschlungen knutschen die beiden schließlich. Paul hält dabei die ganze Zeit den Po Dunkelhaarigen fest, sie umschließt ihn mit ihren Beinen. Später kuschenln die beiden und genießen den Sonnenuntergang.  

Mit einem ähnlichen Trick kann er auch bei Katja landen. Mit ihr springt Paul in den Wellen des Indischen Ozeans umher - bis auch sie den Bachelor innig küsst.

20 heiße Single-Frauen: Wer bekommt den Bachelor?

20 heiße Single-Frauen: Wer bekommt den Bachelor?

Nur die blonde Sissi aus Rosenheim lässt sich nicht so schnell verführen. Beim Kuscheln am Strand rückt sie dem smarten Paul zwar nahe, aber mehr als ein Bussi auf die Wange ist nicht drin. Erst am Abend beim romantischen Candlelight-Dinner wird sie zutraulicher. Ob ihr die Zurückhaltung hilft?

In der siebten Nacht der Rosen muss eine der drei Damen nach Hause fliegen. Nur zwei bekommen die Einladung ins Finale. In der kommenden Woche fällt der Bachelor dann um 21.15 Uhr auf RTL die Entscheidung.

lot

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare