1. az-online.de
  2. Kino und TV

Bauer sucht Frau International: Diese Landwirte sind jetzt dabei

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Julia Cuprakowa

Kommentare

In der 4. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ suchen Bauern und eine Bäuerin nach der großen Liebe. Nun gibt RTL endlich das Startdatum für die TV-Show bekannt.

Grenzenlose Liebe: Jetzt fliegen die Schmetterlinge im Bauch bei „Bauer sucht Frau International“ wieder in alle Welt! Von Kanada bis Peru, Frankreich bis Südafrika – für die Liebe ist für Moderatorin Inka Bause* auch 2022 kein Weg zu weit. Kaffeeanbauer, Spargel- und Maracuja-Farmer, Winzerin: Vier internationale Landwirte und eine charmante Bäuerin freuen sich im Frühjahr auf Besuch aus Deutschland – und hoffen mit Teilzeit-Amour Inka auf die ganz großen Gefühle, wie echo24.de* berichtet.

SendungBauer sucht Frau International
SenderRTL Television
Erstausstrahlung3. März 2019
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Die 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“* ist schon zu lange vorbei. Doch jetzt stehen endlich die neuen Liebe-Suchenden Landwirte in den Startlöchern. Am 25. April 2022 geht das internationale Spin-off der erfolgreichen TV-Show mit sieben neuen Folgen in die 4. Runde. Bereits am Sonntag, 3. Oktober 2021, strahlte RTL die Vorstellungsfolge mit Moderatorin Inka Bause aus, in der alle neuen Kandidaten zu sehen waren.

Bauer sucht Frau International: Sender RTL gibt Ausstrahlungstermin bekannt – Kandidaten stehen fest

In der 4. Staffel von „Bauer sucht Frau International“, die am 25. April 2022 startet, kann sich das Publikum auf vier Bauern und eine Bäuerin freuen, die sich in das Abenteuer Liebe stürzen und endlich das große Glück finden wollen. Die Moderation übernimmt wieder die beliebte Moderatorin Inka Bause. Und diese Liebeshungrigen sind diesmal dabei:

Félix (55) lebt zusammen mit seinen Eltern auf einer Farm und betreibt neben dem Kaffeeanbau auch noch ein kleines Hotel. Als Sohn einer Deutschen und eines Peruaners kennt er beide Kulturen bestens. Félix letzte richtige Beziehung ist neun Jahre her. In seiner Freizeit fotografiert er gerne und züchtet Orchideen.

Félix aus Peru.
Félix aus Peru. © RTL

Bauer sucht Frau International: Kandidaten bekannt – Bauer aus Frankreich dabei

Ein weiterer Kandidat der aktuellen 4. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ ist Justin. Der 30-Jährige lebt mit seinen Eltern zusammen auf dem gemeinsamen Hof in Frankreich, eines der letzten Familienbauernhöfe im Ort. Justin wollte schon als Kind Landwirt werden, wie RTL* in einer schriftlichen Vorstellung der Kandidaten mitteilte. Wenn er frei hat, dann geht er am liebsten Tanzen, cruist mit einem seiner Fahrräder durch die Gegend oder reist durch Europa. Der 30-Jährige ist seit Ende 2020 Single.

Justin aus dem Elsass.
Justin aus dem Elsass. © RTL

Bauer sucht Frau International: Auch eine Frau ist dieses Jahr mit dabei

Rolinka (54) ist allein auf dem Hof in Frankreich und vermietet Zimmer an Gäste. Seit 2011 bewirtschaftet sie den Hof, wo sie nach und nach alles aufgebaut hat. Rolinka lebt umweltbewusst, denn Strom und Warmwasser gewinnt sie mit Solarenergie. Ursprünglich stammt sie aus den Niederlanden, wo sie Tourismus studiert hat. Ihre letzte Beziehung ist vier Jahre her. Die 54-Jährige ist viel mit dem Fahrrad unterwegs oder fährt zum Mittelmeer, sonst meditiert und kocht sie gerne.

Rolinka aus Okzitanien.
Rolinka aus Okzitanien. © RTL

Neben Felix, Justin und Rolinka sind zwei weitere Bauern in der 4. Staffel von „Bauer sucht Frau International“* mit dabei. Um wen es sich genau handelt, hat echo24.de* in einem separaten Artikel zusammengefasst.

Bauer sucht Frau: Auch 18. Staffel in Deutschland wird dieses Jahr ausgestrahlt

Neben dem internationalen Spin-off warten die Fans auch sehnsüchtig auf die 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“* in Deutschland. Wann genau diese auf RTL ausgestrahlt werden soll, ist derzeit noch nicht bekannt. Allerdings gibt es einige Oster-Specials*, um die Wartezeit bis zum Sendestart zu überbrücken. Worauf sich die Fans der beliebten Kuppelshow besonders freuen können, ist die Vorstellung der neuen Kandidaten in einem Special auf RTL am 18. April (Ostermontag) 2022*, pünktlich um 19:05 Uhr. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare