Vorurteile gegen Ausländer? CDU-Politiker Bosbach tadelt Jauch

„Wer wird Millionär?“

Vorurteile gegen Ausländer? CDU-Politiker Bosbach tadelt Jauch

CDU-Politiker Wolfgang Bosbach sorgte für gute Stimmung beim Prominenten-Special von „Wer wird Millionär?“ - und ganz nebenbei tadelte er Günther Jauch. Anke Engelke sahnte am meisten ab - dank eines besonderen Telefonjpokers.
Vorurteile gegen Ausländer? CDU-Politiker Bosbach tadelt Jauch
Diesen deutschen Serien trauern TV-Zuschauer am meisten nach
Diesen deutschen Serien trauern TV-Zuschauer am meisten nach
Diesen deutschen Serien trauern TV-Zuschauer am meisten nach
Schock bei GNTM: Dieses Model wird beim großen Finale nicht dabei sein
Schock bei GNTM: Dieses Model wird beim großen Finale nicht dabei sein
Schock bei GNTM: Dieses Model wird beim großen Finale nicht dabei sein
Dreistes Angebot: Jan Böhmermann bietet Bleibe zum Wucherpreis
Jan Böhmermann bietet auf Immobilienscout24 eine Bleibe in Köln an: Schlappe 1.500 Euro im Monat auf 0,04 Quadratmeter! Was steckt dahinter?
Dreistes Angebot: Jan Böhmermann bietet Bleibe zum Wucherpreis
Steffen Henssler schockt Gäste mit irrer Aktion während Kochshow
Köln - Während einer Tanzeinlage bei „Grill den Henssler“ legte der TV-Koch bei Promigast Senna Gammour ordentlich Hand an. Mit dem, was allerdings nur kurz nach dem Tänzchen passierte, hatte wohl keiner gerechnet. 
Steffen Henssler schockt Gäste mit irrer Aktion während Kochshow
Lena besiegt Lena bei längster „Schlag den Star“-Folge 
Die „Schlag den Star“-Folge zwischen Lena Meyer-Landrut und Lena Gercke hat so lange gedauert wie nie. Wir haben einiges über die zwei Frauen gelernt. 
Lena besiegt Lena bei längster „Schlag den Star“-Folge 

Kino und TV – Fotos & Videos

Video

GNTM-Finale: Heidi Klum im Krankenhaus - was ist los?

GNTM-Finale: Heidi Klum im Krankenhaus - was ist los?
Video

Deswegen hat Céline so viele Fans

Deswegen hat Céline so viele Fans
Video

GNTM 2017: Die lustigsten Jury-Momente

GNTM 2017: Die lustigsten Jury-Momente
Filmklassiker verschwinden aus deutschen Fernsehen
Hamburg - „Ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.“ Dieses Zitat aus Casablanca kennt jeder Filmfan. Doch im deutschen TV ist es immer weniger oft zu hören.
Filmklassiker verschwinden aus deutschen Fernsehen
Papagei von Pippi Langstrumpf feiert 50. Geburtstag
Tausende Menschen kennen und lieben die Abenteuer von Pippi Langstrumpf. In der Verfilmung kam auch Papagei Rosalinda vor. Der Vogel, der im Zoo in Karlsruhe lebt, wurde nun 50 Jahre alt - und bekam eine ganz große Party.
Papagei von Pippi Langstrumpf feiert 50. Geburtstag
GNTM-Frage in Test: Diese Schüler-Antwort ist der Brüller
Paderborn -„Germanys Next Topmodel“ ist eine Sendung, an der sich die Geister scheiden. Ein Schüler einer 8. Klasse hat nun in seinem Englischtest eindrucksvoll bewiesen, dass er nicht gerade zu den Fans der Casting-Show zählt.
GNTM-Frage in Test: Diese Schüler-Antwort ist der Brüller
Traumjob oder den neuen Mitarbeiter finden? Funktioniert!
Traumjob oder den neuen Mitarbeiter finden? Funktioniert!
Ein echter Mehrwert: die Sonderthemen aus Ihrer Heimatzeitung
Ein echter Mehrwert: die Sonderthemen aus Ihrer Heimatzeitung

Mit einem Klick ins Meer der AZ-Sport-Tabellen

Mit einem Klick ins Meer der AZ-Sport-Tabellen
„Haases Pfiff der Woche“
„Haases Pfiff der Woche“

Giovanni Zarrella muss „Let's Dance“ verlassen

Die Jury hatte sich für ihn entschieden, doch die Zuschauer stimmten gegen ihn: Giovanni Zarrella ist bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ am Freitagabend ausgeschieden.
Giovanni Zarrella muss „Let's Dance“ verlassen

So witzig ist der erste Trailer mit dem jungen Sheldon

In der „Big Bang Theory“ bringt Dr. Sheldon Cooper alias Jim Parsons seine Mitbewohner oft zur Weißglut. In einer neuen Sitcom wird nun die Kindheit des schwierigen Genies beleuchtet. Wird sie genauso witzig?
So witzig ist der erste Trailer mit dem jungen Sheldon
Video

Nach Final-Pleite bei GNTM: Das ist Majas Plan B!

München - Maja ist im GNTM-Halbfinale aus der Show geflogen – doch mit dem Modeln will sie auf jeden Fall weitermachen
Nach Final-Pleite bei GNTM: Das ist Majas Plan B!

Wer ist ist im Finale bei Germany‘s Next Topmodel 2017? Wer ist schon raus?

München - „Ich habe heute leider kein Foto für dich“: Welche Model-Anwärterin von GNTM 2017 musste diesen Satz schon hören? Hier erfahren Sie, wer schon raus ist. 
Wer ist ist im Finale bei Germany‘s Next Topmodel 2017? Wer ist schon raus?
Video

GNTM 2017: Diese vier Mädchen sind im Finale

Wer ist noch drin? Wer hat kein Foto bekommen? Was passiert in der nächsten Folge von Germany‘s next Topmodel? In unserer aktuellen Video-Playlist halten wir Sie immer auf dem neuesten Stand.
GNTM 2017: Diese vier Mädchen sind im Finale

Mega-Überraschung: Helene Fischer singt beim GNTM-Finale

Riesen-Überraschung beim GNTM-Finale: Heidi Klum wird singen. Und nicht nur sie: Auch Schlager-Queen Helene Fischer ist in Oberhausen dabei. Vielleicht singen die beiden Damen ja sogar zusammen?
Mega-Überraschung: Helene Fischer singt beim GNTM-Finale

Aus den anderen Ressorts

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Wie es mit dem Ölpreis nach dem Opec-Treffen weitergeht

Wie es mit dem Ölpreis nach dem Opec-Treffen weitergeht

Rabiater Rentner rammt Rettungswagen im Einsatz

Rabiater Rentner rammt Rettungswagen im Einsatz

Sigmar Gabriel zu Antrittsbesuch in China aufgebrochen

Sigmar Gabriel zu Antrittsbesuch in China aufgebrochen