Gewollte Patzer: So war die Premiere von Xavier Naidoos Sky-Show

Das Leben ist (k)ein “Wunschkonzert“

Gewollte Patzer: So war die Premiere von Xavier Naidoos Sky-Show

Mannheim - Mit seiner neuen Show debütierte Xavier Naidoo bei Sky. Unsere Kollegen von mannheim24.de waren in der Mannheimer Manufaktur dabei und haben sich die Premiere angeschaut.
Gewollte Patzer: So war die Premiere von Xavier Naidoos Sky-Show
RTL verfilmt Thriller von Sebastian Fitzek
RTL verfilmt Thriller von Sebastian Fitzek
RTL verfilmt Thriller von Sebastian Fitzek
Ingo Zamperoni: 28 Sekunden regungslos bei den Tagesthemen
Ingo Zamperoni: 28 Sekunden regungslos bei den Tagesthemen
Ingo Zamperoni: 28 Sekunden regungslos bei den Tagesthemen
Rekord-Einschaltquote bei „Fastnacht in Franken“
Veitshöchheim - Für den BR ist es ein neuer Zuschauerrekord: Die Live-Übertragung der Prunksitzung „Fastnacht in Franken“ haben fast 4,5 Millionen Menschen in Deutschland vor den Bildschirmen verfolgt.
Rekord-Einschaltquote bei „Fastnacht in Franken“
Wer ist schon raus bei Germany‘s Next Topmodel 2017?
München - „Ich habe heute leider kein Foto für dich“: Welche Model-Anwärterin von GNTM 2017 musste diesen Satz schon hören? Hier erfahren Sie, wer schon raus ist. 
Wer ist schon raus bei Germany‘s Next Topmodel 2017?
GNTM 2017: Vier „Meeedchen“ fliegen in der zweiten Folge
München - In einem Selfie-Shooting auf dem Kreuzfahrtschiff mussten die „Meeedchen“ in der zweiten Folge von GNTM 2017 ihre erste „Challenge“ bestehen. Hier gibt‘s den Ticker zum Nachlesen:
GNTM 2017: Vier „Meeedchen“ fliegen in der zweiten Folge

Kino und TV – Fotos & Videos

Video

Kattias knackige Tanzeinlage mit Bachelor Sebastian

Kattias knackige Tanzeinlage mit Bachelor Sebastian
Video

Die GNTM-Models stechen in See

Die GNTM-Models stechen in See

So lief der ESC-Vorentscheid 2017 - Bilder

So lief der ESC-Vorentscheid 2017 - Bilder
Eurovision Song Contest 2017: Alle Länder, alle Teilnehmer in Kiew
Kiew- Der Eurovision Song Contest 2017 findet am 13. Mai in Kiew statt. Wir stellen alle Länder und alle Teilnehmer beim diesjährigen ESC vor.
Eurovision Song Contest 2017: Alle Länder, alle Teilnehmer in Kiew
“John Wick: Kapitel 2“: Zu zäh um wahr zu sein
Mit „John Wick“ wurde Keanue Reeves endlich wieder erfolgreich, doch „Kapitel 2“ scheint zwar actionreich, aber wenig durchdacht zu sein. Ein Fehler.
“John Wick: Kapitel 2“: Zu zäh um wahr zu sein
„Fences“: Die Wucht der Worte
„Fences“ erzählt von Mauern, die aufgebaut werden, Worten, die eine Familie zusammenhalten und auseinanderbrechen. Ein Film, der zu Recht für einen Oscar nominiert ist. 
„Fences“: Die Wucht der Worte
Traumjob oder den neuen Mitarbeiter finden? Funktioniert!
Traumjob oder den neuen Mitarbeiter finden? Funktioniert!
Ein echter Mehrwert: die Sonderthemen aus Ihrer Heimatzeitung
Ein echter Mehrwert: die Sonderthemen aus Ihrer Heimatzeitung

Mit einem Klick ins Meer der AZ-Sport-Tabellen

Mit einem Klick ins Meer der AZ-Sport-Tabellen
„Haases Pfiff der Woche“
„Haases Pfiff der Woche“

“Elle“: Ein Blick in verstörende Abgründe

Er ist verstörend und grenzwertig und doch eine Meisterleistung seines Schöpfer: „Elle“ von Regisseur Paul Verhoeven. Schonungslos spielt Michéle Leblanc die Hauptrolle.
“Elle“: Ein Blick in verstörende Abgründe

Wegen GNTM: Bekommt Heidi Klum Ärger mit Donald Trump?

München - Was hat Donald Trump mit Heidi Klum und Germany‘s Next Topmodel zu tun? Nichts, denken Sie? Weit gefehlt, denn: Der amerikanische Präsident könnte Klum nun mächtig Ärger machen.
Wegen GNTM: Bekommt Heidi Klum Ärger mit Donald Trump?

ESC 2017: Der erste Polit-Skandal droht 

Kiew - Glanz und Glamour sollen auch in Kiew beim diesjährigen Eurovision Song Contest den Ton angeben. Doch bei den Vorbereitungen gibt es Probleme, auch könnte Russland bei dem Mega-Event einen Eklat provozieren.
ESC 2017: Der erste Polit-Skandal droht 

Foto aufgetaucht: Musste GNTM-Transgender-Model schon ihre Sachen packen?

München - Melina ist eine ganz besondere Model-Anwärterin in der aktuellen Staffel von GNTM: Die 19-Jährige wurde als Mann geboren. Doch der große Model-Traum könnte für sie schon wieder vorbei sein.
Foto aufgetaucht: Musste GNTM-Transgender-Model schon ihre Sachen packen?

Levina fand sich als Teenager zu groß

Frankfurt - Die deutsche Eurovision-Kandidatin Isabella Levina Luuen fand sich früher viel zu groß.
Levina fand sich als Teenager zu groß

Schulhefte und Drehbücher: Ronja Forcher wuchs vor der Kamera auf

Wien - Vom Kinderstar zur Jung-Schauspielerin: Seit 15 Jahren steht Ronja Forcher vor der Fernsehkamera. Die 20-Jährige hat Texte gelernt, noch ehe sie lesen konnte.
Schulhefte und Drehbücher: Ronja Forcher wuchs vor der Kamera auf

Aus den anderen Ressorts

Juve-Verfolger AS Rom besiegt FC Turin ohne Rüdiger

Juve-Verfolger AS Rom besiegt FC Turin ohne Rüdiger

Skandal in Belgrad: Brasilianer Luiz rassistisch beleidigt

Skandal in Belgrad: Brasilianer Luiz rassistisch beleidigt

Real feiert Bale - Barca siegt durch Messi

Real feiert Bale - Barca siegt durch Messi

Studie: Fluglärm erhöht Spiegel an Stresshormonen

Studie: Fluglärm erhöht Spiegel an Stresshormonen