1. az-online.de
  2. Isenhagener Land
  3. Wittingen

Tödlicher Unfall in Wittingen: 88-Jährige von Lkw erfasst

Erstellt:

Von: Pascal Patrick Pfaff

Kommentare

Am Hindenburgwall in Wittingen ereignete sich am Donnerstag ein tödlicher Verkehrsunfall.
Am Hindenburgwall in Wittingen ereignete sich am Donnerstag ein tödlicher Verkehrsunfall. © Pfaff

Zu einem tödlichen Unfall ist es am Donnerstagvormittag gegen 10.39 Uhr auf dem Hindenburgwall (B 244) in Wittingen gekommen.

Wittingen - An einer Überquerungshilfe für Fußgänger wurde eine 88-jährige Wittingerin von einer Sattelzugmaschine eines 52-Jährigen erfasst, die Wittingerin verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Hindenburgwall wurde für die Dauer der Unfallaufnahme vorerst gesperrt. Ein Unfallsachverständiger wurde für die Erstellung eines Gutachtens durch die Staatsanwaltschaft Hildesheim angefordert. Die Ermittlungen zum Verkehrsunfall dauern an. Weitere Informationen folgen.

Auch interessant

Kommentare