Strahlende Bräute und festliche Herren in Lüben

+
Die Brautmodenschau bildete den Höhepunkt der gestrigen Hochzeitsmesse in Lüben und weckte großes Interesse. Alle 15 Aussteller kamen zum Zuge.

ard Lüben. Genug Zeit zum Planen haben künftige Ehepaare, wenn es um die Hochzeit im kommenden Jahr geht. Denn schon in diesem Herbst fand gestern im Gasthaus Wolters in Lüben zum zwölften Mal die Hochzeitsmesse statt.

Höhepunkt war die Brautmodenschau, bei der fast alle der 15 Aussteller zum Zuge kamen. Friseure, Kosmetiker, Optiker, Floristen, eine Druckerei und Fotografen sowie Unterhaltungskünstler zeigten auf der Messe, wie der schönste Tag im Leben angemessen gestaltet und noch schöner werden kann. Dazu wurden Brautkleider und Herrenmode für die standesamtliche und die natürlich für kirchliche Trauung präsentiert. Zudem gab es eine Tombola, bei der schon einiges für den Hochzeitstag gewonnen werden konnte.

Ausführlich lesen Sie über die Hochzeitsmesse in Lüben heute im Isenhagener Kreisblatt und im E-Paper.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare