Polizei Wittingen sucht Zeugen

Reifenklau und Unfallflucht

Wittingen. Bei der Firma M&M am Wunderbütteler Kirchweg sind laut Polizei in der Nacht zu gestern im größeren Stil Reifen gestohlen worden.

Weitere Polizeimeldungen

Wittingen. Bei der Firma M&M am Wunderbütteler Kirchweg sind laut Polizei in der Nacht zu gestern im größeren Stil Reifen gestohlen worden. Die Täter fuhren vermutlich mit einem großen Fahrzeug auf einem angrenzenden Feldweg an das Gelände, schnitten den Zaun auf und brachen fünf Reifencontainer auf. Mehrere Sätze Reifen seien gestohlen worden, hieß es, die Schadenshöhe sei noch unklar. Zeugenhinweise: (05831) 252880.

Wittingen. Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht gestern Morgen auf dem Parkplatz des Wittinger E-Centers. Zwischen 10 Uhr und 10.30 Uhr wurde dort ein Ford Focus Kombi am Stoßfänger hinten links beschädigt. Schaden: rund 1000 Euro. Verursacht wurde die Beschädigung wohl von einem dunkelblauen VW Golf III, dreitürig, mit Kindersitz ausgestattet. Laut Zeugen war eine Frau am Steuer. Das Kennzeichen soll mit „SAW“ beginnen. Für weitergehende Hinweise: (05831) 252880.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare