Nahla Sophie – ein echtes Weihnachtsbaby

+
Laura Weidner freut sich über ihre Tochter Nahla Sophie, die an Heiligabend um 10.01 Uhr im Klinikum Gifhorn geboren wurde. Die Kleine wog 3670 Gramm und war 52 Zentimeter groß.

ard Gifhorn. Eigentlich war der Geburtstermin am 21. Dezember, doch die kleine Nahla Sophie Weidner ließ sich noch etwas Zeit und wurde so zum „Volltreffer“, wie ihre Mutter Laura sagt. Am Heiligabend um 10.

01 Uhr erblickte Nahla Sophie im Gifhorner Klinikum das Licht der Welt. Sie war bei der Geburt 52 Zentimeter groß und wog 3670 Gramm.

Für Laura Weidner war es das erste Kind. Sie feierte nach der Geburt mit dem Kindsvater Artur und der Verwandtschaft Weihnachten im Krankenhaus. Die junge Familie wohnt in Ausbüttel. „Wir kommen aus Hannover, aber da wir beide noch in der Ausbildung sind, wohnen wir derzeit bei meinen Eltern, erklärt Laura Weidner. Insgesamt fünf Kinder wurden an Weihnachten im Klinikum Gifhorn geboren, keines dagegen im Krankenhaus Wittingen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare