A-capella-Quartett zu Gast in Wittingen

LaLeLu voll im Trend – dreimal so gut wie ausverkauft

+
A-capella-Quartett LaLeLu gastiert gleich dreimal in der Wittinger Stadthalle. 

bo Wittingen. LaLeLu entpuppen sich einmal mehr als der Renner im Jahresprogramm der Kulturvereine Wittingen und Hankensbüttel.

Das A-cappella-Quartett um den ehemaligen Hankensbütteler Tobias Hanf gastiert am Freitag, Samstag und Sonntag für drei Abende mit seinem „Trendprogramm“ („Muss das sein?“) in der Wittinger Stadthalle, und die sind im Prinzip so gut wie ausverkauft. Nur für Freitag und Sonntag sei noch eine ganz kleine Zahl von Einzeltickets verfügbar, hieß es gestern seitens des Kulturvereins Hankensbüttel. Der Auftritt von LaLeLu vorgestern in München musste übrigens krankheitsbedingt abgesagt werden, wie die Band gestern auf ihrer Website vermeldete. Nach IK-Informationen sind inzwischen aber alle vier Mitglieder wieder auf dem Damm.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare