Vier neue LED-Pilzleuchten in Ohrdorf installiert

Helle Bürgersteige und Straßen

Die neuen LED-Leuchten passen gut ins Ohrdorfer Ortsbild.
+
Die neuen LED-Leuchten passen gut ins Ohrdorfer Ortsbild.

Ohrdorf – Kürzlich wurden an der Straßenkreuzung Heidweg, Mahnburger Weg, Eichelkamp, am Friedhof und an der Nachtweide in Ohrdorf die Aufsätze für die LED-Mastleuchten gegen vier LED-Pilzleuchten ausgewechselt.

Wie Ortsbürgermeister Christian Dalibor mitteilte, hatte er vorab Fragebögen in die Briefkästen der Anlieger eingeworfen, mit der Bitte, sich zu dem geplanten Projekt LED-Pilzleuchten innerhalb 14 Tagen, zu äußern. Erfreulicherweise kamen die Rückmeldungen der Anwohner zügig zurück. Und so konnte das Projekt, gezielt bessere Ausleuchtung von Bürgersteigen und Straßen in den ausgesuchten Bereichen, kürzlich direkt in die Tat umgesetzt werden.

Die „LED-Pilzleuchten“ passen sich dem Ohrdorfer Ortsbild in den genannten Straßenzügen gut an und werfen ein gutes Licht auf den Bürgersteigen und den Straßen von Ohrdorf.  hu

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare