Knesebeck tanzt

Große Osterparty mit Verlosung am Ostersonntag im Schützenhaus

Beste Stimmung erwartet die Gäste am Ostersonntag im Knesebecker Schützenhaus.
+
Beste Stimmung erwartet die Gäste am Ostersonntag im Knesebecker Schützenhaus.

Knesebeck. Bereits zum vierten Mal veranstalten Party Production und Planet-E das Tanzvergnügen für Jung und Alt am Ostersonntag. Ab 21 Uhr gibt es im Schützenhaus in Knesebeck die Möglichkeit, das Osterfest mit Freunden und Bekannten zu feiern.

Jeder Gast, der ein Osterei an der Kasse abgibt erhält eine Flasche Sekt oder ein Wittinger Premium gratis.

Für einen bunten Musik-Mix sorgen mates-group DJ Simon und DJ Jonas. Neben Charts, Electro, Black und House wir es an diesen Abend auch das beste der 70er bis 90er, Partyhits, und Discofox geben.

„Mit Knesebeck tanzt! wollten wir vor vier Jahren Brücken zwischen Jung und Alt schlagen. Der Erfolg in den letzten Jahren hat gezeigt, dass dieses Konzept auf jeden Fall aufgeht. An einem Familienfest wie Ostern sollte man doch die Chance nutzen und Generationsübergreifend die Feiertage verbringen. Ich freue mich schon auf eine großartige Party.“ freut sich Veranstalter Christoph Lemberger.

Neben leckeren Cocktails und Getränken zu ortsüblichen Preisen erwartet die Gäste eine große Osterverlosung. Die Gewinner dürfen sich unter anderem auf einen Flachbild-TV, DVDs, einen Blue Ray Player und Eventtickets freuen. Außerdem gibt es einen Raucherbereich.

Der Einlass ist an diesem Abend ab 16 Jahren. Für Jugendliche unter 18 Jahren gibt es unter www.planet-e.de mehr Informationen und das Aufsichtspflichtformular.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare