Öffentliches W-Lan in Wittinger Altstadt soll kommen 

Freies Surfen auch im Freibad

+
Bald kann man auch im Wittinger Freibad frei im Netz surfen. 

bo Wittingen. Spätestens Ende Juni soll alles betriebsbereit sein – dann geht in der Wittinger Altstadt öffentliches W-Lan an den Start. Das teilte die Stadtverwaltung jetzt dem Ortsrat mit. Eine Firma sei inzwischen mit der Einrichtung des Netzes beauftragt worden.

Auch für das Ernst-Siemer-Bad ist freies W-Lan vorgesehen – ob es dort schon zur Saisoneröffnung (üblicherweise Ende April, Anfang Mai) zur Verfügung stehen könne, sei noch offen, hieß es. Abgedeckt werden soll die komplette Freibad-Fläche. Darüber hinaus wird auch ein öffentlich zugängliches W-Lan für das Knesebecker Rathaus vorbereitet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare