Ausflug zum Serengeti-Park Hodenhagen

Flüchtlingsfamilien erleben besonderen Tag im Serengeti-Park

Die Flüchtlingsfamilien aus Wittingen erlebten einen tollen Tag im Serengeti-Park.
+
Die Flüchtlingsfamilien aus Wittingen erlebten einen tollen Tag im Serengeti-Park.

Wittingen. Ein ganzer Bus mit Familien aus Wittingen fuhr jetzt zu einem Ausflug in den Serengeti-Park Hodenhagen. Die Flüchtlingssozialarbeit des Diakonischen Werkes in der Brauereistadt hatte für Flüchtlingsfamilien einen besonderen Tag organisiert.

Für die Kinder und ihre Eltern war es ein Erlebnis, mit dem Safaribus durch die großen Tiergehege des Parks zu fahren und hautnah Giraffen, Löwen und andere Tiere zu sehen. Anschließend verbrachten sie noch schöne, fröhliche Stunden auf dem Freizeitgelände des Parks. Aufgrund starken Windes waren nicht alle Fahrgeschäfte in Betrieb, doch zum Glück gab eine große Indoor-Spielhalle, und in verschiedenen großen Zelten fanden tolle Shows statt. Im Freigelände konnten zudem lustige Affenfamilien beobachtet werden, die sich vom Wind nicht stören ließen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare