Beste Stimmung beim Kinderfasching in Radenbeck

+

hu Radenbeck. In bunten und fantasievollen Kostümen machten die Kinder am Sonnabend beim Kinderfasching in Radenbeck mit.

Gut kamen die schon fast vergessenen Kindertänze wie „Ach lieber Schuster du, besohl’ mir meine Schuh“ und weitere altbekannte spezielle Tänze an (Foto: Huth).

Der Faslamvorstand verteilte an alle Kinder Tüten mit Süßigkeiten und auf der Tanzfläche warteten hunderte von Luftballons auf die Kinder, die diese mit Freuden zum Knallen brachten. Für die zahlreichen Zuschauer war ein Kuchenbüfett mit selbstgebackenem Kuchen vorbereitet.

Nach Ende des Kinderfaschingsnachmittags blieb für die Erwachsenen genug Zeit, noch weiter zu klönen oder zum Tanzen – je nach Lust und Laune. Dem Faslamvorstand und dem Vereinswirt galt der Dank, das dieses Faslam- und Kinderfaschingsfest, das in die Schützenhalle verlegt werden musste, gut angenommen wurde und reibungslos abgelaufen ist.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare