Gifhorner Polizei sucht nach Verbrechen in Wesendorf Hinweise auf Besitzer

Zigarettendieb lässt Fahrrad zurück

+
Wer Angaben zu diesem Fahrrad machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Gifhorn zu melden. 

Wesendorf. Ein bislang unbekannter Zigarettendieb in Wesendorf hat auf der Flucht vor der Polizei ein auffälliges Fahrrad zurückgelassen. Ob es ihm gehört oder er es zuvor entwendet hat, ist derzeit unklar.

Der Täter hatte am Mittwoch, 8. August, gegen 4.15 Uhr an der Alten Heerstraße in Wesendorf versucht, einen Zigarettenautomaten aufzubrechen und war dabei offenbar gestört worden. Bei seiner überstürzten Flucht musste er ein Fahrrad zurücklassen. Hierbei handelt es sich um ein weißes 28-Zoll-Damenrad, Marke KS-Cycling, Typ Papilio.

Um sachdienliche Hinweise zum rechtmäßigen Eigentümer dieses Fahrrades oder zum glücklosen Dieb bittet die Polizei in Gifhorn unter der Telefonnummer (0 53 71) 98 00.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare