Bald rollen die Bagger

Ausschreibungen für Kita-Anbauten in Wesendorf und Groß Oesingen gestartet

+
An den Kitas in Groß Oesingen und Wesendorf soll angebaut werden. Die Ausschreibungen für die Gewerke laufen bereits und sind zum Teil auch schon vergeben.

Wesendorf/Groß Oesingen. Bald können die Bagger in Groß Oesingen und Wesendorf rollen. Für die Kita-Anbauten wurden bereits erste Aufträge vergeben.

Die Samtgemeinde Wesendorf will zusätzliche Plätze für Kinderbetreuung anbieten. Daher soll an die DRK-Kindertagesstätten in Groß Oesingen und Wesendorf angebaut werden (das IK berichtete). Nachdem die Baugenehmigung im April ausgestellt wurde, konnten Maurer-, Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten öffentlich ausgeschrieben werden.

Mehr zu dem Thema lesen Sie heute (29.05.) in der gedruckten Ausgabe des Isenhagener Kreisblatts sowie im E-Paper.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare