1. az-online.de
  2. Isenhagener Land
  3. Wesendorf

B 4: Fahrer (78) bei Baumunfall schwer verletzt

Erstellt:

Von: Paul Gerlach

Kommentare

Ein 78-Jähriger wurde bei diesem Unfall auf der B 4 schwer verletzt.
Ein 78-Jähriger wurde bei diesem Unfall auf der B 4 schwer verletzt. © Schuckart

pg Wesendorf. Ein 78 Jahre alter VW-Fahrer ist gestern Vormittag bei einem Baumunfall auf der B 4 bei Wagenhoff schwer verletzt worden.

Aus Groß Oesingen kommend in Richtung Gifhorn geriet der Fahrer in Höhe des Restaurants Zum Pilz laut Polizei gegen 11.25 Uhr mit seinem Wagen nach links auf die Gegenfahrbahn. Das Auto querte den Grünstreifen und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Der 78-Jährige, der in Raisdorf in der Nähe von Kiel wohnt, wurde schwer verletzt ins Wolfsburger Klinikum gebracht. Laut Polizei könnten plötzlich auftretende Gesundheitsprobleme zum Unfall geführt haben. Für die Unfallaufnahme musste die B 4 für etwa 15 Minuten voll gesperrt werden.

Von Paul Gerlach

Auch interessant

Kommentare