Wesendorf – Archiv

Mit 200 Sachen über die K 7

Mit 200 Sachen über die K 7

Wahrenholz. Er musste wohl ein sehr schlechtes Gewissen haben. Denn warum sonst sollte ein 24-Jähriger in der Nacht zu gestern auf der Bundesstraße 4 vor einer Polizeikontrolle fliehen? Dabei scheute sich der junge Mann auch nicht, aufs Gaspedal zu …
Mit 200 Sachen über die K 7
Bombensprengung bei Wesendorf

Bombensprengung bei Wesendorf

Bei Wesendorf wurden zwei 500-Kilogramm-Fliegerbomben gesprengt.
Bombensprengung bei Wesendorf

Wasser gegen Splitter

Wesendorf. Um 11.46 Uhr, nachdem sich der Rauch verzogen hatte, war alles vorbei – ohne größeren Schaden.
Wasser gegen Splitter

Guter Start auf holprigem Untergrund

Wesendorf. Von Motorengeräuschen ist im Offroadpark Südheide in Wesendorf derzeit nichts zu hören. Die Anlage befindet sich in der Winterpause. Hinter den fünf Betreibern steht ein anstrengender Herbst. Und vielmehr ein abwechslungsreiche Jahr.
Guter Start auf holprigem Untergrund

„Eine Stätte der Geborgenheit“

Wesendorf. Die ersten Bewohner sind bereits im August eingezogen, gestern Vormittag nun wurde die Seniorenresidenz Am Park in Wesendorf offiziell eingeweiht.
„Eine Stätte der Geborgenheit“

Auto prallt gegen Lkw

spe Wesendorf. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der K7 ist am Wochenende ein 82 Jahre alter Mann schwer verletzt worden.
Auto prallt gegen Lkw