Heute verunglückte 22-Jähriger

Der Fahrer lebt...

+
Dieses Fahrzeug war mal ein Opel Astra – mit welchem Tempo der 22-jährige Fahrer gegen die Birke gekracht sein muss, lässt sich nur erahnen.

Groß Oesingen. Eine unerklärliche Serie schwerer Baumunfälle beschäftigt die Polizei im Nachbarkreis Gifhorn: Schon 76 Autofahrer krachten seit Jahresbeginn mit ihren Fahrzeugen gegen Straßenbäume.

Die jüngste Kollision ereignete sich heute früh nördlich von Groß Oesingen: Auf der Fahrt zur Arbeit kam ein 22-jähriger Braunschweiger mit seinem Opel Astra aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Birke. Feuerwehrleute schnitten den jungen Mann aus dem Wrack. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Medizinische Hochschule Hannover geflogen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare