Micaela ist gern in Stendal

+
Erotikmodel Micaela Schäfer ist gern in Stendal und Umgebung unterwegs.

mei/ra Stendal. Erotikmodel Micaela Schäfer ist gern in Stendal und Umgebung unterwegs, wie sie sagt. Die 30-Jährige liebt altmärkische Hochzeitssuppe, die „einmalige Natur“ und Havelberg mit dem Dom.

Im Gespräch mit der Altmark-Zeitung sagte die Nacktikone, dass sie eigentlich sehr bodenständig sei, auch wenn das meist „etwas anders rüberkommt“.

Micaela wurde in Leipzig geboren und wuchs dort auf. Nach ihrer Wahl zur „Miss Maxim“ und „Miss Ostdeutschland“ im Jahr 2006 wurde sie durch Teilnahmen an Staffeln wie „Germany’s Next Topmodel“, „Big Brother“, „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ oder „Pro Sieben-Promiboxen“ bekannt. Derzeit lebt sie hauptsächlich in Berlin. Foto: ra

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare