Auch in der Nähe geparkter BMW durch Feuer beschädigt

Westhagen: Pkw in Brand gesteckt

Westhagen. Ein VW Golf geriet am Sonntag gegen 3. 22 Uhr in der Dessauer Straße im Wolfsburger Stadtteil Westhagen in Brand. Die vorläufigen Polizeiermittlungen ergaben, dass der Pkw vorsätzlich in Brand gesetzt wurde. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Außerdem wurde ein in der Nähe geparkter BMW durch das Feuer beschädigt. Der Brand wurde durch die Berufsfeuerwehr Wolfsburg gelöscht. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zu den Tätern und zu diesem Vorfall geben können.

Weitere Polizeimeldungen

Celle. Großer Schaden bei Einbruch: Unbekannte Täter gelangten am Freitag gegen 1 Uhr gewaltsam in die Verkaufsräume eines Fahrradgeschäftes in der Celler Neustadt. Dort entwendeten sie drei hochwertige Fahrräder. Die Schadenshöhe bei dem Einbruch beträgt nach Angaben der Polizei über 10 000 Euro. Die Täter flüchteten vermutlich in Richtung Fuhserandweg, teilt die Polizei mit.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare