Wolfsburger macht schreckliche Entdeckung 

Vorsfelde: Leichenfund im Alten Teich

+
(Symbolbild)

jsf Vorsfelde. Ein Wolfsburger machte am Samstagvormittag eine schreckliche Entdeckung im sogenannten Alten Teich in Vorsfelde.

Gegen 8.34 Uhr entdeckte der Zeuge im Teich treibend einen leblosen menschlichen Körper. Sofort alarmierte der Mann die Polizei und Rettungskräfte. Für die Bergung der Leiche war die Berufsfeuerwehr verantwortlich. Der Notarzt konnte in der Folge nur noch den Tod der bisher unbekannten Person feststellen.

Die Polizei hat den Leichnam vorerst beschlagnahmt und die Leiche durch einen Bestatter in die Pathologie des Klinikums in Wolfsburg bringen lassen.

Derzeit könne weder zur Identität, Geschlecht noch zur Todesursache und Todeszeitpunkt Angaben gemacht werden so die Polizei. Die Ermittlungen dauern an.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare