Tausende feiern auf Gifhorner Partymeile

Altstadtfest in Gifhorn trotzt dem Wetter

Zu später Stunde tanzten die Besucher des Altstadtfestes ausgelassen vor den Bühnen.
+
Zu später Stunde tanzten die Besucher des Altstadtfestes ausgelassen vor den Bühnen.

bo Gifhorn. Das Wetter war zwar nicht optimal, doch auch bei kühleren Temperaturen und zeitweisem Regen war das Programm des Gifhorner Altstadtfestes einfach unwiderstehlich.

Tausende zog es am Wochenende in die Kreisstadt – sofern sie dort nicht ohnehin schon wohnen – um bei der größten Partymeile weit und breit mitzufeiern.

Besonders erfreulich: Für die Organisatoren und die Polizei gab es dieses Mal kaum etwas zu beanstanden – diese positive Bilanz zogen die Verantwortlichen gestern Nachmittag. Ein 32-Jähriger fiel negativ auf, weil er einen Leergutkasten mitgehen lassen wollte. Das war zu verschmerzen angesichts von drei fröhlichen Tagen, an denen auf den Bühnen und an vielen anderen Stellen der Altstadt Musik und vieles mehr geboten wurde. Auch der Nordkreis trug zum Gelingen bei.

Die Partybilder (Teil 1)

Partybilder vom Altstadtfest 2014 in Gifhorn

Partybilder vom Altstadtfest 2014 in Gifhorn

Die Partybilder (Teil 2)

Partybilder vom Altstadtfest 2014 in Gifhorn (Teil 2)

Partybilder vom Altstadtfest 2014 in Gifhorn (Teil 2)

Die Partybilder (Teil 3)

Partybilder vom Altstadtfest 2014 in Gifhorn (Teil 3)

Partybilder vom Altstadtfest 2014 in Gifhorn (Teil 3)

Die Partybilder (Teil 4)

Partybilder vom Altstadtfest 2014 in Gifhorn (Teil 4)

Partybilder vom Altstadtfest 2014 in Gifhorn (Teil 4)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare