56-Jähriger aus Wittingen schwer verletzt

Kreis Gifhorn: Motorrad prallt gegen Baum

  • VonDiane Baatani
    schließen

dib Bokensdorf. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 28 nördlich von Bokensdorf gestern Abend wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Gegen 22 Uhr fuhr der 56-Jährige aus Wittingen mit seiner 1100er BMW von Grußendorf nach Bokensdorf im Landkreis Gifhorn und kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Im Grünstreifen geriet das Motorrad vollständig außer Kontrolle und prallte gegen einen Straßenbaum. Der 56-Jährige zog sich schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu und wurde noch am Unfallort von einem Notarzt versorgt. Anschließend wurde er zur weiteren Untersuchung mit dem Rettungswagen ins Klinikum nach Wolfsburg gebracht. Am Motorrad entstand Totalschaden.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion