Wetter aktuell

In Deutschland stehen beim Wetter erneut Unwetter und sogar Tornados bevor

Unwetter drohen in Deutschland, Meteorologen warnen sogar vor Tornados.
+
Unwetter drohen in Deutschland, Meteorologen warnen sogar vor Tornados.

Die Unwetter kehren nach Deutschland zurück. Der Wochenstart bringt schwere Gewitter mit Starkregen, Sturmböen und teilweise sogar Tornados.

Stuttgart - Das Wetter in Deutschland brodelt weiterhin. Bereits vergangene Woche sorgten Unwetter landesweit für Probleme und teilweise erhebliche Schäden. Das Wochenende brachte zumindest im Südwesten Deutschlands kurze Entspannung. Die neue Woche startet aber ähnlich, wie die vorherige zu Ende ging. Wie BW24* berichtet, drohen in Deutschland extreme Unwetter und „Tornado-Gefahr“.

Gewitter in Deutschland können durchaus gefährlich werden. Durch Blitzeinschläge können beispielsweise Häuser in Brand geraten (BW24* berichtete). *BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare