Wohnung mit Aussicht

In Mannheim kann man in einem Wasserturm wohnen

Der Wasserturm in Mannheims Stadtteil Feudenheim.
+
Wohnung mit Aussicht: In Mannheims Stadtteil Feudenheim kann man eine Wohnung im Wasserturm mieten.

Leben in einem Wasserturm - was etwas absurd klingt, ist in Mannheim tatsächlich möglich. Ab November wird im Stadtteil Feudenheim eine ungewöhnliche Wohnung frei.

Mannheim - Wohnraum ist in vielen Städten in Baden-Württemberg knapp. Hinzu kommen vielerorts stetig steigende Mietpreise. In Mannheim wird jetzt eine ganz besondere Wohnung frei. Günstig ist sie allerdings nicht.

Wie BW24* berichtet, kann man in Mannheim jetzt eine Wohnung im Wasserturm mieten. Ein Architekt hatte den Turm vor Jahren gekauft und komplett renoviert.

Im Mannheimer Wasserturm dürfte man trotzdem günstiger leben, als in den meisten Stuttgarter Wohnungen. Die Mietpreise in Stuttgart steigen immer weiter (BW24* berichtete). (*BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare