„Es fühlt sich wunderbar an“

Lotto-Rekordgewinner meldet sich endlich

+
Der Gewinner der 46 Millionen Euro vom Eurojackpot hat sich bei Lotto Hessen gemeldet.

Wiesbaden - Der Gewinner der 46 Millionen Euro vom Eurojackpot hat sich bei Lotto Hessen gemeldet. „Es fühlt sich noch unwahr, aber wunderbar an“, sagte er.

Als Gewinner des höchsten Jackpots der deutschen Lotteriegeschichte habe der Mann aus dem Rhein-Main-Gebiet das Wochenende damit verbracht, die gezogenen Zahlen immer wieder mit den angekreuzten auf seinem Lottoschein zu vergleichen, teilte die Lotteriegesellschaft am Montag mit.

Der Mann sei Mitte 30. Er hatte das Unternehmen zunächst nicht kontaktiert. Die Lotteriegesellschaft kannte aber seine Identität, weil er eine Kundenkarte besitzt.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare