Lottoziehung am Samstag

Lotto: Sensation! Frau plötzlich reich - dann Panne bei Lottoziehung am Samstag

+
Millionärin im Lotto ohne sechs Richtige: Einer Frau aus Hamburg gelang die Sensation bei der Lottoziehung.

Eine Frau aus Hamburg wurde beim Lotto am Samstag Millionärin. Die Frau sorgte mit einem Kreuz für die erste Sensation des Jahres. Nun folgte eine Lotto-Panne.

  • Jackpot beim Lotto! Eine Frau aus Neugraben-Fischbeck wurde über Nacht zur Millionärin
  • Der Spielerin gelang die Sensation beim Lotto am Samstag (4. Mai) auf kuriose Weise
  • Spiel 77 bei der Lottoziehung sorgte für einen Millionen-Gewinn
  • Beim Lotto am Samstag am 11. Mai kam es bei der Ziehung zu einer Panne

Hamburg – Seit Samstag, 4. Mai, ist Hamburg um einen Millionär im Lotto reicher: Wie nordbuzz.de* berichtet, wurde eine Frau aus dem Stadtteil Neugraben-Fischbeck über Nacht zu Hamburgs erster Lotto-Millionärin des Jahres 2019 - dabei hatte sie nicht einmal die erforderlichen sechs Richtigen. Für eine Sensation beim Lotto sorgte auch eine Familien-Tippgemeinschaft aus Schwerin, wie nordbuzz.de* berichtet.

Lotto: Frau aus Hamburg wird durch Sensation bei Lottoziehung zur Millionärin

Die Lotto-Spielerin aus Neugraben-Fischbeck verdankt ihren unverhofften Geldsegen tatsächlich nur einem Kreuz im Lotto, dass sie richtig setzte. Zwar hatte die Neu-Millionärin bei der normalen Lottoziehung kein Glück. Jedoch entschied sie sich an der Zusatzlotterie Spiel77 teilzunehmen. Und genau dieses Kreuz sollte ihr Leben verändern.

Laut Lotto-Pressestelle wurde die Spielscheinnummer der Hamburgerin gezogen, womit sie auf einen Schlag genau 1.577.777 Euro reicher ist.

Zu einem schockierenden Vorfall kam es hingegen, als ein Mann in Hamburg ein 14-jähriges Mädchen in seinem VW mitnahm und sexuell missbrauchte. Das berichtet nordbuzz.de*.

Lotto: Spiel 77 macht Frau aus Hamburg bei Lottoziehung zur Millionärin

Michael Heinrich, Geschäftsführer von Lotto Hamburg, berichtete gegenüber der Mopo, es handele sich über den bislang höchsten Lottogewinn des Jahres 2019 in Hamburg. 2018 gewannen gleich zwei Hamburger in der klassischen Lottoziehung, die jeweils siebenstellige Beträge gewannen. Außerdem gelang es einem anderen Hamburger den Euro-Jackpot zu knacken. Er gewann unfassbare 18 Millionen Euro.

In Hamburg Barmbek kam es zu einer Busfahrt, die im Chaos endete: Ein Fahranfänger des HHV beging einen fatalen Fehler, der schlimme Folgen hatte.

Lotto am Samstag: Große Panne bei Lottoziehung - Lotto-Rad verweigert den Dienst

Hier finden Sie übrigens die Zahlen vom Lotto bei der Ziehung 6 aus 49 am Samstag vom 11. Mai 2019. Im Jackpot liegen 6 Millionen Euro.

Bei der Lottoziehung am Samstag (11. Mai) kam es übrigens zu einer Panne. Das Lotto-Rad verweigerte nach der vierten gezogenen Zahl den Dienst. Neue Kugeln und ein neues Rad mussten her. Alle Informationen zur missglückten Lottoziehung finden Sie bei Merkur.de*.

Lotto am Samstag: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom 11.05.2019

Lottozahlen (Spiel 6 aus 49): 

Superzahl: 10 - 15 - 47 - 25 - 42 - 31

Superzahl: 0

Spiel 77: 1 - 7 - 3 - 2 - 8 - 2 - 4

Super 6: 9 - 6 - 9 - 0 - 5 - 8

Ein kleines Kreuz veränderte das Leben der Spielerin über Nacht

Auf der Insel Norderney kam es übrigens zu einer mysteriösen Entdeckung: Wie nordbuzz.de* berichtet, wurde eine unbekannte Masse aus der Nordsee angeschwemmt und verbreitet Panik. Außerdem wird in Lüneburg der Cold Case eines mutmaßlichen Serienmörders neu aufgerollt. Gehen eventuell mehr als 200 Taten auf das Konto des ehemaligen Friedhofsgärtners?

*nordbuzz.de und Merkur.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare