Lage auf Frankfurter Flughafen normalisiert sich

+
Auch wenn sich die Lage am Frankfurter Flughafen normalisiert, wird es weiter zu Verspätungen und Flugausfällen kommen.

Frankfurt/Main - Die Lage auf dem Frankfurter Flughafen hat sich normalisiert. Dennoch wird es zu weiter Verspätungen und Flugausfällen kommen.

Lesen Sie dazu auch:

Schneechaos: 1500 Feldbetten am Frankfurter Flughafen

Straßen-Chaos und Verspätungen auf den Flughäfen

Ein Sprecher der Betreibergesellschaft Fraport erklärte auf Anfrage der Nachrichtenagentur DAPD, wegen der ruhigen Wetterlage hätten die Start- und Landebahnen von Schnee und Eis freigehalten werden können. Auch für den weiteren Verlauf des Mittwochs und den nächsten Tagen würden keine Schwierigkeiten mehr erwartet. Es komme aber noch zu Verspätungen und vereinzelten Flugausfällen, dies aber vor allem wegen Schwierigkeiten auf anderen europäischen Flughäfen. “Hier läuft der Betrieb rund“, sagte der Sprecher. Die Verspätungen aus den vergangenen Tagen hätten weitestgehend abgearbeitet werden können.

ap

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare