Frau verletzt

In Hamburg-Billstedt: Feuer in Hochhaus löst Feuerwehreinsatz aus – Hausmeister als Löschmeister

Eine Drehleiter ist weit ausgefahren. Im 6. Obergeschoss gucken die Kräfte in eine Wohnung.
+
Einsatzkräfte der Feuerwehr Hamburg mussten zu einem Feuer im Hamburger Stadtteil Billstedt ausrücken. In einer Wohnung an der Dringsheide war ein Feuer ausgebrochen

Feuer und Rauch in einem Hochhaus in Hamburg-Billstedt. Die Feuerwehr Hamburg alarmiert gleich mehrere Löschfahrzeuge. Besonders dramatisch, eine Person soll noch vermisst sein!

Hamburg*-Billstedt – Brandrauch kommt aus einem Hochhaus an der Dringsheide. Zahlreiche Einsatzkräfte, darunter auch zwei Drehleitern, eilen sofort zum Einsatzort im Hamburger* Stadtteil Billstedt. Besonders dramatisch, eine weibliche Person wird noch vermisst! Das Einsatzstichwort wird während der Anfahrt nochmals erhöht. Doch vor Ort mussten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Hamburg* nicht großartig tätig werden. Mehr zum Feuerwehreinsatz im Billstedter-Hochhaus* und warum die Einsatzkräfte nicht wirklich tätig wurden können sie bei 24hamburg.de nachlesen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare