- 0 Kommentare
-
Fehler melden
schließen
- Weitere
Turbulente Tage liegen hinter Hamburg und Schleswig-Holstein. In Friesland gab es einen Tornado. Und das irre Wetter-Zick-Zackgeht weiter.
Hamburg - Das Wetter in Hamburg* am Montag, 29. Juni 2020, wird immer noch von Englands Ekel-Wetter der vergangenen Woche beeinflusst. Am Wochenende musste die Feuerwehr Hamburg* 45 Einsätze gegen umgestürzte Bäume und vollgelaufene Keller fahren. In Friesland gab es sogar einen Tornado.
Es folgte ein Temperatursturz im Norden rund um das Gebiet der Elbe*. Und jede Menge Wind. An der Nordseeküste werden Windböen mit bis 90 Kilometern pro Stunde erwartet. Dazu kommende unvorhersehbare, lokale Schauer und kleinere Gewitter. Hamburg* hat es dabei wenigstens schön warm. Bis zu 24 Grad werden erwartet. *24hamburg.de Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Netzwerks.