Gute Noten ohne Pauken: Wie schleimt mein Kind richtig?

+
Wer in der Schule gute Noten haben will, muss nicht unbedingt jeden Tag vor den Heften sitzen.

München - Wer in der Schule gute Noten haben will, muss nicht unbedingt schlau sein. Der Draht zum Lehrer muss stimmen. Wir geben Euch Tipps, wie Ihr Eure Noten ganz ohne Pauken aufpolieren könnt.

Jetzt, knapp einen Monat vor den Weihnachtsferien, geht in der Schule wieder die heiße Phase los. Exen, Schulaufgaben und mündliche Tests lassen die Schüler kaum mehr durchatmen.

Gute Noten ohne Pauken? Schleimen will gelernt sein

Gute Noten ohne Pauken? Schleimen will gelernt sein

Wie der Schüler den Lernstress der Vorweihnachtszeit auch ohne tägliches Pauken überstehen kann, verraten wir in unserer Bilderstrecke. Eltern können die Ratschläge gerne an ihre Zöglinge weitergeben. So ganz ums Lernen kommt der Schüler aber auch mit diesen Ratschlägen nicht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare