Nachts mitten in Mannheim

Teenie-Pärchen fackelt Corona-Teststation ab – das Motiv schockiert

Das neue Schnelltestzentrum am Mannheimer Paradeplatz.
+
Das neue Schnelltestzentrum am Mannheimer Paradeplatz.

Was macht ein junges Pärchen, wenn es nachts durch die Mannheimer City schlendert? Richtig, es zündet ein Corona-Testzentrum an! Der unfassbare Fall.

Krasser Fall von sinnlosem Vandalismus am Dienstag (26. Oktober), mitten in Mannheim! Ein aufmerksamer Zeuge alarmierte gegen 0:15 Uhr das Lagezentrum des Polizeipräsidiums Mannheim, weil zwei Personen eine Corona-Teststation am zentralen Paradeplatz angezündet haben*.

Die Brandstifter haben sich daraufhin schnell aus dem Staub gemacht und sind zunächst in der Dunkelheit der Nacht abgetaucht. Wo das junge Pärchen kurz darauf geschnappt werden konnte und ihr unfassbares Motiv, verrät MANNHEIM24*. (pol/pek) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare