Deutschland – Archiv

Mutter (41) und Tochter (16) aus München vermisst: Nachbarn reagieren schockiert

Mutter (41) und Tochter (16) aus München vermisst: Nachbarn reagieren schockiert

Die Polizei sucht nach einer spurlos verschwundenen Mutter aus München und ihrer jugendlichen Tochter. Jetzt sprechen die Nachbarn über die Vermissten. Ihre Aussagen stimmen nachdenklich. 
Mutter (41) und Tochter (16) aus München vermisst: Nachbarn reagieren schockiert
Jugendliche schubsen Mann (20) auf U-Bahn-Gleise - Hauptverdächtiger fast noch ein Kind

Jugendliche schubsen Mann (20) auf U-Bahn-Gleise - Hauptverdächtiger fast noch ein Kind

Eine Gruppe Jugendlicher attackierte einen 20-Jährigen und schubste ihn in einer U-Bahn-Station in Essen auf die Gleise. Nun konnten die Täter gefasst werden.
Jugendliche schubsen Mann (20) auf U-Bahn-Gleise - Hauptverdächtiger fast noch ein Kind

Eifel-Rallye-Festival: Audi-Oldtimer rast in Zuschauer

Beim Eifel-Rallye-Festival ist zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein Audi-Fahrer verlor die Kontrolle über seinen Oldtimer. Zwei Zuschauer wurden bei dem Unfall schwer verletzt. 
Eifel-Rallye-Festival: Audi-Oldtimer rast in Zuschauer

Polizeikontrolle auf A5: Viehtransporter aus Osteuropa sofort gestoppt 

Ein Viehtransporter auf der A5 wurde von Polizeibeamten kontrolliert. Als die Polizisten die Papiere sahen, staunten sie nicht schlecht. 
Polizeikontrolle auf A5: Viehtransporter aus Osteuropa sofort gestoppt 

Jugendbetreuer verhaftet: 26-Jähriger soll Kinder sexuell missbraucht haben

Er soll sie missbraucht und zum Austausch von Nacktfotos sowie -videos animiert haben: Ein Lehramtsstudent, der jahrelang bei der DLRG gearbeitet hat, sitzt seit Mittwoch in Haft. Bei der Festnahme fanden die Beamten neue Beweise.
Jugendbetreuer verhaftet: 26-Jähriger soll Kinder sexuell missbraucht haben

Warum Hackerangriffe auf Krankenhäuser so gefährlich sind

Kliniken geraten immer stärker ins Visier von Hackern. Sie sind besonders verletzlich, weil in der modernen Medizin fast alle Abläufe digitalisiert und vernetzt sind – und weil es immer auch um die Sicherheit von Patienten geht.
Warum Hackerangriffe auf Krankenhäuser so gefährlich sind

Frau sorgt sich um "zitterndes" Kind –und alarmiert die Polizei

Zitternd sei der Junge auf sein Fahrrad gestiegen und davongefahren, berichtete die Autofahrerin nach einem Unfall. Nun sucht die Polizei den Jungen – er ist womöglich verletzt. 
Frau sorgt sich um "zitterndes" Kind –und alarmiert die Polizei

Warum Hackerangriffe auf Krankenhäuser so gefährlich sind

Kliniken geraten immer stärker ins Visier von Hackern. Sie sind besonders verletzlich, weil in der modernen Medizin fast alle Abläufe digitalisiert und vernetzt sind – und weil es immer auch um die Sicherheit von Patienten geht.
Warum Hackerangriffe auf Krankenhäuser so gefährlich sind

Bandidos-Rocker in Dortmunder Friseursalon - Täter auf der Flucht

Aufruhr in der Dortmunder Innenstadt am Donnerstagvormittag. Dort fiel ein Schuss in einem Friseursalon. Der Angreifer befindet sich noch auf der Flucht.
Bandidos-Rocker in Dortmunder Friseursalon - Täter auf der Flucht

Rebecca Reusch weiter vermisst - Ihr Vater ist zornig: „Wie kann man so etwas behaupten?“

Seit knapp fünf Monaten wird Rebecca Reusch aus Berlin vermisst. Die Berliner Staatsanwaltschaft hat sich dazu geäußert, wie es um den Fall steht.
Rebecca Reusch weiter vermisst - Ihr Vater ist zornig: „Wie kann man so etwas behaupten?“

Räuber zeigt sein Gesicht auf Video – Polizei fahndet jetzt

Knapp zwei Monate nach dem Überfall auf eine Spielhalle sucht die Polizei nun mit Videomaterial nach den weiterhin unbekannten Tätern.
Räuber zeigt sein Gesicht auf Video – Polizei fahndet jetzt

Wetter in Deutschland: Nächste Hitzewelle im Anmarsch - Expertin warnt vor drastischen Folgen

Wetter in Deutschland: Nach den Unwettern, inklusive Tornado, ist eine neue Hitzewelle im Anmarsch. Nun warnt eine Expertin vor drastischen Folgen.
Wetter in Deutschland: Nächste Hitzewelle im Anmarsch - Expertin warnt vor drastischen Folgen

Hesse bald deutschlandweit auf allen Bahnhöfen zu hören

Millionen Menschen hören schon bald eine Stimme aus dem Landkreis Offenbach: Heiko Grauel aus Dreieich spricht bundesweit die Bahnhofs-Ansagen.
Hesse bald deutschlandweit auf allen Bahnhöfen zu hören

Vier Meter tief gefallen: Raubzug durch Kirchen findet schmerzhaftes Ende

Eine Serie von Einbrüchen in mehrere Kirchen fand nun ein schnelles Ende: Bei seinem letzten Raubzug verletzte sich der Einbrecher schwer.
Vier Meter tief gefallen: Raubzug durch Kirchen findet schmerzhaftes Ende

Münchnerin ohne Ticket im ICE - Schaffnerin reagiert überraschend rührend 

Aus Versehen wurde eine Münchnerin (61) zur Schwarzfahrerin. Doch die Geschichte nahm eine unglaubliche Wendung.
Münchnerin ohne Ticket im ICE - Schaffnerin reagiert überraschend rührend 

Mädchen (15) vergewaltigt - falsches Fahndungsfoto wurde verbreitet

Bergkamen: Im Ruhrgebiet kam es offenbar zu einem sexuellen Übergriff. Dabei wurde eine 15-Jährige blutüberströmt zurückgelassen. Nun äußerten sich eine Ersthelferin und die Polizei. 
Mädchen (15) vergewaltigt - falsches Fahndungsfoto wurde verbreitet

Missbrauchsfall Lügde: Landgericht verkündet erstes Urteil

Im Missbrauchsfall im nordrhein-westfälischen Lügde, wo ein Mann vier Kinder sexuell schwer missbrauchte, hat das Landgericht Detmold ein erstes Urteil gesprochen.
Missbrauchsfall Lügde: Landgericht verkündet erstes Urteil

21-Jährige in den Bauch getreten: Mann stellt sich der Polizei – und sucht weitere Opfer

Auf einem Streifzug der Gewalt befand sich ein Mann, als er vier Menschen verletzte: Er trat, schubste und schlug sie, spuckte sie zudem an. Nun ist der Täter auf der Suche nach seinen Opfern. 
21-Jährige in den Bauch getreten: Mann stellt sich der Polizei – und sucht weitere Opfer

Mit dem Fahrrad über die Autobahn: Polizei will Mann anhalten – doch der will weiterfahren

Eine lebensmüde Aktion lieferte sich ein 36-Jähriger: Der Mann stand unter Drogen – und fuhr mit seinem Fahrrad auf die Autobahn.
Mit dem Fahrrad über die Autobahn: Polizei will Mann anhalten – doch der will weiterfahren

Er benötigt Medikamente: Polizei veröffentlicht Foto - Benson W. bereits seit drei Wochen vermisst 

Benson W. wird bereits seit Ende Juni vermisst. Nun veröffentlichte die Polizei ein Bild des Essener, er benötigt dringend Medikamente. 
Er benötigt Medikamente: Polizei veröffentlicht Foto - Benson W. bereits seit drei Wochen vermisst 

Wo ist Polina? Eigengefährdung kann nicht ausgeschlossen werden - Polizei veröffentlicht Foto 

Wo ist Polina P.? Sie wurde noch in Mülheim in der Stadt gesehen, dann verschwindet die 36-Jährige spurlos. Nun veröffentlicht die Polizei ein Foto. 
Wo ist Polina? Eigengefährdung kann nicht ausgeschlossen werden - Polizei veröffentlicht Foto 

Volltreffer: Überwachungskamera erwischt Kupferdiebin beim Kabelklau

Immer wieder werden Gegenstände aus Edelmetall geklaut, oft werden die Täter nicht erwischt. In Oer-Erkenschwick ist jetzt eine Kabeldiebin auf frischer Tat gefilmt worden.
Volltreffer: Überwachungskamera erwischt Kupferdiebin beim Kabelklau

18-Jährige stirbt nach Messerstichen in Brust - Festnahme in Frankfurt

In Halle stirbt eine 18-Jährige nach einer Messerattacke. Der mutmaßliche Täter flüchtet. Wenige Stunden später können die Beamten einen Fahndungserfolg verzeichnen.
18-Jährige stirbt nach Messerstichen in Brust - Festnahme in Frankfurt