Wüstenluft in der Hansestadt

Ab Montag: Monstersturm sorgt für sommerliches Wetter in Hamburg

Sonnenhungrige geniessen das sommerliche Oktober Wetter (Indian Summer) an der Hamburger Außenalster.
+
Saharaluft beschert den Hamburgerinnen und Hamburgern goldene Herbsttage.

Es wird noch mal warm in Hamburg! Verantwortlich für die steigenden Temperaturen ist Saharaluft aus Nordafrika, die kommende Woche nach Deutschland schwappt.

Hamburg – T-Shirt statt Winterjacke – das könnte auf den letzten Drücker im Oktober in Hamburg noch mal Realität werden. Ein heftiger Herbststurm ist im Anmarsch und sorgt für ungemütliches Wetter von Portugal bis Norwegen, Deutschland soll aber zunächst vom Monstersturm profitieren.
Erfahren Sie bei 24hamburg.de*, wie lange der Sommer in Hamburg sein Comeback feiert.

In Hamburg könnten die Temperaturen ab kommendem Montag noch mal die 20-Grad-Marke übertreffen, im Süden Deutschlands winken sogar hochsommerliche 25 Grad. Der Oktober könnte somit nach reichlich Hamburger Schietwetter doch noch ein versöhnliches Ende finden. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare