Amy: Hinterlassene Songs auf neuem Album

+
Amy Winehouse

New York - Soulsängerin Amy Winehouse hat vor ihrem Tod alle Titel für ihr drittes Album fertiggestellt. Dieses erscheint schon in Kürze.

Produzent Salaam Remi erklärte, die 27-Jährige habe es allerdings mit einer Veröffentlichung nicht eilig gehabt. Sie nahm nur zwei der Titel bereits auf. Beide erscheinen auf dem Album “Lioness: Hidden Treasures“, das am 5. Dezember veröffentlicht wird.

Die Platte enthält Cover-Songs und überarbeitete Versionen von alten Winehouse-Titeln. Remi produzierte Songs für die ersten beiden Alben von Winehouse. Er erklärte, vor der Veröffentlichung ihres dritten Albums habe sie eine Jazz-CD unter anderen mit Questlove von The Roots und der Saxofonistin Soweta Kinch aufnehmen wollen. Winehouse starb Ende Juli an einer Alkoholvergiftung.

dapd

Amy Winehouse: Ihr Leben in Bildern

Amy Winehouse: Ihr Leben in Bildern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare