Ganz privat

Wendler und seine Laura präsentieren sich auf neuer Plattform

Michael Wendler und Laura Müller
+
Laura Müller und Michael Wendler wollen einen neuen Markt erobern.

Michael Wendler und Laura Müller besitzen jetzt einen Account bei einer neuen Online-Plattform. Dort können sich Abonnenten exklusive Fotos und Videos des Paars ansehen.

Florida – Michael Wendler und Laura Müller haben bereits in der Vergangenheit unkonventionelle Mittel und Wege gefunden, um Geld zu verdienen. Während der Sänger Survival-Produkte über seinen Telegram-Account bewarb, verkaufte seine Frau kürzlich Handtaschen auf Instagram.

Jetzt haben sich die beiden etwas Neues überlegt. Michael Wendler und Laura Müller teilen ab sofort private Momente bei der Plattform Onlyfans, weiß RUHR24*. Dort erhalten Abonnenten Zugang zu exklusiven Fotos und Videos aus der Ehe der Wahlamerikaner.

Doch dafür müssen Interessierte tief in die Tasche greifen. 34,99 US-Dollar (rund 31 Euro) verlangen „Die Wendlers“ – wie der offizielle Name des Accounts lautet – für den Zugang. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Kommentare