Insta-Mama

Sylvie Meis mit Beweisfoto: So sehr liebt sie ihren Sohn Dámian

Sylvie Meis überrascht auf Instagram mit einem ganz besonderen Schnappschuss: Sohn Damián feiert seinen 14. Geburtstag. Das Foto ist eine absolute Ausnahme. Bisher hält Sylvie Meis den gemeinsamen Sohn mit Rafael van der Vaart so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus.

  • Im Jahr 2006 wurde Sylvie Meis* zum ersten Mal Mutter.

  • Nach Aus mit Rafael van der Vaart zeigt Sylvie Sohn Damián kaum öffentlich.

  • Zu Damiáns Ehrentag gratuliert Mama mit süßem Throwback-Post auf Instagram.

Hamburg Sylvie Meis ist nicht nur Model, Fernsehmoderatorin und erfolgreiche Unternehmerin – sie ist auch stolze Mama. Und die Wahl-Hamburgerin* kann sich mit ihren 42 Jahren wirklich sehen lassen. Anlässlich des Geburtstages von Sohn Damián teilt Sylvie Meis mit ihren über eine Million Instagram-Followern einen Gute-Laune-Schnappschuss.

ModelSylvie Meis
Geboren13. April 1978 (Alter 42 Jahre), Breda, Niederlande
Größe1,58 m
EhepartnerRafael van der Vaart (verh. 2005 - 2013)
KinderDamián Rafael van der Vaart
ElternRita Meis, Ron Meis

Model Sylvie Meis platzt vor Stolz: Sohn Damian feiert seinen 14. Geburtstag  

Alles Gute zum Geburtstag, Dámian! Kaum zu glauben, dass der Sprössling von Model Sylvie Meis und Fußballer Rafael van der Vaart schon so groß geworden ist. Auch Mama Sylvie ist sichtlich berührt. Das Foto zeigt sie und Damian 2016 bei einem Mallorca-Urlaub. Dazu schreibt Sylvie Meis: „Happy Birthday mein süßer Dámian! Ich kann es kaum glauben, dass du jetzt schon 14 Jahre alt bist.“

Damian ist mittlerweile ein waschechter Teenager. „ Die Zeit vergeht so schnell“, postet Sylvie Meis. „Ich liebe dich mehr, als Worte es ausdrücken könnten.Ich bin so stolz, deine Mama zu sein“, schreibt sie weiter und wünscht ihrem Sohnemann einen tollen Tag.

Auch Sylvie Meis Ex-Mann Rafael van der Vaart gratuliert seinem Sohn

Nicht nur Sylvie Meis zelebriert den 14. Geburtstag von Damián super happy auf Instagram - auch Papa Rafael van der Vaart schickt ihm Glückwünsche via Social Media. Anstatt eines Bildes teilt der Profikicker einen kurzen Clip. Dort sind gleich mehrere Momentaufnahmen aus seinem Leben zu sehen. Dazu schreibt der Fußballer: „Herzlichen Glückwunsch an meinen Jungen! Jeden Tag bin ich stolz auf dich.“

Sylvie Meis zeigt Sohn Damian nur selten auf ihrem Instagram-Profil

Dass Sylvie Meis zu diesem Ehrentag nun ein Foto mit Damian auf ihrem Social-Media-Account veröffentlicht, passiert nur selten. Vor allem seit der Trennung im Dezember 2013 von ihrem Ex-Mann Rafael van der Vaart wird Damian so gut es geht aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Nur ab und zu macht Sylvie Meis eine Ausnahme und teilt zum Beispiel ein altes Baby-Foto von Damian mit ihren Followern.

Die Fans freut es - sie drücken fleißig ihre Glückwünsche aus. Und auch viele Promis gratulieren Damián zum Geburtstag. Darunter Lilly Becker: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Awww, gut gemacht Mama.“ 

Sylvie Meis ist super happy – vor allem mit ihrem Sohn Damián.

Sylvie Meis und Lilly Becker im Model-Krieg auf ProSieben

Sylvie Meis und Lilly Becker verbindet seit knapp 10 Jahren eine ziemlich enge Freundschaft. Ob es nach dem TV-Duell am 6. Juni 2020 auf ProSieben* bei diesen lieben Worten bleiben wird? Dann tritt Sylvie Meis bei „Schlag den Star“ gegen Lilly Becker an. Sylvie hat ihrer Konkurrentin bereits eine krasse Kampfansage gemacht.* Vorher diesem Battle motiviert sich Hamburgs schönste Holländerin mit ein paar Flirts.

Quelle: 24hamburg.de

* 24hamburg.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Ursula Düren/dpa/picturealliance

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare