Star-Auflauf bei der Emmy-Verleihung

1 von 33
Überraschungssieger: Claire Danes und Damian Lewis wurden für ihre Rollen in der Serie "Homeland" ausgezeichnet.
Emmy Verleihung 2012
2 von 33
Damian Lewis.
Emmy Verleihung 2012
3 von 33
Tom Hanks (r.) und Julianna Moore wurden für ihre Rollen in "Game Change" ausgezeichnet.
Emmy Verleihung 2012
4 von 33
Julianna Moore mit ihrem Preis.
Emmy Verleihung 2012
5 von 33
Bei der diesjährigen Verleihung des begehrten US-Fernsehpreises "Emmy" gingen die Favoriten leer aus. Überraschungssieger wurde die Serie "Homeland" mit Claire Danes und Damian Lewis in den Hauptrollen.
Emmy Verleihung 2012
6 von 33
Tom Berenger mit seiner Frau Patricia. Der Schauspieler bekam einen Emmy für seine Rolle in "Hatfields & McCoys".
Emmy Verleihung 2012
7 von 33
Auch Kevin Costner durfte sich über einen Preis freuen.
Emmy Verleihung 2012
8 von 33
Die Darsteller-Crew von "Modern Family".
Emmy 2012
9 von 33
Jon Stewart  freut sich über seinen Emmy für "The Daily Show with Jon Stewart".

Bei der diesjährigen Verleihung des begehrten US-Fernsehpreises "Emmy" gingen die Favoriten leer aus. Überraschungssieger wurde die Serie "Homeland" mit Claire Danes und Damian Lewis in den Hauptrollen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare