1. az-online.de
  2. Boulevard

Sommerhaus der Stars (RTL): TV-Fluch trifft Georgina Fleur - Liebes-Aus für It-Girl?

Erstellt:

Von: Annabel Schütt

Kommentare

Seit Jahren geht der Mythos des „Sommerhaus der Stars“-Fluches um. Steht Luxus-Lady Georgina Fleur nach ihrem RTL-Aus vor den Scherben ihrer Beziehung?

Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay stehen vor einem Gewitter.
Georgina Fleur und ihr Verlobter verließen das „Sommerhaus der Stars“ nach drei Tagen. Steht ihre Beziehung vor dem Aus? (Montage) © Simon Adomat/picture alliance/dpa & Stefan Gregorowius/TVNOW

Bocholt - Die Skandal-Nudel in der diesjährigen „Sommerhaus der Stars“-Staffel ist wohl gefunden: Georgina Fleur. Eigentlich hatte das Luxus-Girl gemeinsam mit ihrem Verlobten Kubi das Ziel klar vor Augen: den Titel „Das Promipaar 2020" und das satte Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. Doch es kam alles ganz anders.


Denn nach nur drei Tagen war die Sommerhaus-Reise von Georgina Fleur und ihrem Schatzi schon wieder vorbei. Wie wild wurde über den Grund spekuliert. Nun räumte das It-Girl allerdings mit den Prügel-Vorwürfen auf und provozierte direkt den nächsten Skandal. Denn seit Jahren kursiert der Mythos des Sommerhaus-Fluches durch die Medien. Nun scheint es tatsächlich so, als wäre Georgina Fleur dem Fluch zum Opfer gefallen und würde vor dem Scherbenhaufen ihrer Beziehung stehen.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare