1. az-online.de
  2. Boulevard

„‘Sexiest Man Alive‘, trag doch mal den Müll raus“ - Hollywood-Star über sein Liebesleben

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds haben in Kanada geheiratet
Scarlett Johansson und Ryan Reynolds waren einmal verheiratet. © dpa / A3937 Grimm/A3464 Jensen/

Schauspieler Ryan Reynolds, einst zum „Sexiest Man Alive“ gekürt, fühlt sich alles andere als sexy.

Stuttgart - „Ich und Sex-Appeal? Ha!“, sagte der 41-Jährige „Stuttgarter Zeitung“ und „Stuttgarter Nachrichten“ (Mittwoch). Seine Ex-Frau Scarlett Johansson habe damals zu ihm gesagt: „„Sexiest Man Alive“, trag doch mal den Müll raus.“

Auch mit seiner jetzigen Ehefrau Blake Lively stehen andere Dinge im Vordergrund als Erotik: „Seit wir zwei wunderbare Kinder haben, geht mir mein Familienleben über alles“, sagte er.

Ryan Reynolds, Blake Lively und ihre Töchter
Ryan Reynolds, Blake Lively und ihre Töchter © picture alliance / Mike Nelson/E / Mike Nelson

„Erst unlängst gestand ich meiner Frau, ich würde für sie jederzeit eine Pistolenkugel mit meinem eigenen Körper aufhalten“, erzählte Reynolds. „Dann schaute ich in die Gesichter meiner Töchter - und mir wurde klar: Ich würde Blakes Körper, ohne mit der Wimper zu zucken, als menschliches Schutzschild für unsere Kids einsetzen. Sie sehen: Die Kinder haben mein Liebesleben total ruiniert.“

dpa

Auch interessant

Kommentare