Senta Bergers Jüngster hat geheiratet

+
Senta Bergers jüngster Sohn hat geheiratet.

München - Luca Verhoeven, der jüngere Sohn von Senta Berger und Michael Verhoeven, hat seine Freundin Stephanie geheiratet.

Wie die Illustrierte “Bunte“ berichtet, gab der 30-jährige Schauspieler in Grünwald bei München, wo seine Eltern wohnen, seiner Freundin Stephanie das Ja-Wort, die einen sechsjährigen Sohn hat. Die 68-jährige Schauspielerin Senta Berger ist damit schneller Großmutter geworden, als sie dachte.

Im November vergangenen Jahres hatte sie gesagt, sie wünsche sich Enkel, “aber da meine beiden Söhne noch auf der Suche nach der Frau des Lebens sind, kann das mit dem Nachwuchs wohl noch etwas auf sich warten lassen.“ Der “Bunten“ sagte sie: “Uns ist eine kleine Familie in den Schoß gefallen. Wir sind alle unendlich glücklich.“ Gefeiert wurde dem Bericht zufolge rustikal im Forsthaus Wörnbrunn: “Es gab Wiener Schnitzel und geeisten Apfelstrudel.“

AP

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare