Verliebt in Carina Walz

Seltenes Foto mit seiner Freundin: Bohlen postet Paar-Foto bei Instagram

+
Dieter Bohlen.

Dieter Bohlen (64) kannte man die letzten Jahre hauptsächlich als Jury-Mitglied von DSDS. Seit einem Monat zeigt der Pop-Titan nun bei Instagram ganz private Einblicke seines Lebens.

Palma de Mallorca - Immer einen coolen Spruch auf den Lippen, etwas unnahbar und eher verschlossen in Bezug auf sein Privatleben - so kennt man Dieter Bohlen normalerweise als Jury-Mitglied von „Deutschland sucht den Superstar“. Besonders seine Langzeitfreundin Carina Walz (34) blieb die Jahre über im Hintergrund. Öffentliche Auftritte und Fotos der beiden waren eher rar, obwohl der Pop-Titan bereits seit zwölf Jahren mit ihr zusammen ist und zwei gemeinsame Kinder hat.

Dieter postet Fotos mit Seltenheitswert

Jetzt veröffentlicht der DSDS-Juror Fotos mit absolutem Seltenheitswert. Auf seinem privaten Instagramaccount zeigt er sich kuschelnd auf einer Bank mit seiner Liebsten. Viele Worte sind bei dem Schnappschuss nicht nötig: Seine Freundin macht ihn laut seiner Hashtags sehr „#happy“ und stärkt ihm den Rücken: „#Teamdieter“. Die Fans lieben das familiäre Bild und sind sich sicher: „Ihr seid so ein schönes, glückliches Paar! Das sieht doch ein Blinder. Und bestimmt so verliebt wie am ersten Tag, stimmt's oder habe ich recht?“

#happy #friyay #TeamDieter

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen (@dieterbohlen) am

Fans fragen sich, wann Dieter Bohlen seine Carina endlich heiratet

Besonders die sich im Hintergrund haltende Carina finden die Follower klasse: „Eine tolle Frau. Endlich eine, die nicht den Bekanntheitsgrad eines Dieter Bohlen benutzt, um selbst berühmt zu werden.“ Ein anderer spielt auf die stolzen 30 Jahre Altersunterschied der beiden an: „Deine Tochter, Dieter?“ Eine ganz besondere  Frage brennt dem ein oder anderen Fan auf der Seele: „Wann heiratet ihr denn endlich?“

Dieter Bohlen hat Instagram für sich entdeckt

Instagram hat der 64-Jährige übrigens erst vor einem Monat so richtig für sich entdeckt. Zwar postete er sein erstes Bild schon im Februar, da waren sich die Fans allerdings noch uneinig, ob es sich nicht um ein Fake-Profil handle. In einem Video stellte Bohlen klar, dass er selbst hinter dem Account steckt und veröffentlichte schon da ein Bild mit seiner Carina zusammen mit Robbie Williams während der WM.

Dieter Bohlen hat Riesen-Follower-Schar

Bereits über 280.000 Follower hat der Pop-Titan in kürzester Zeit zusammen und erfreut diese mit privaten Einblicken aus seinem Alltag, Lebensweisheiten und Videos, die er „Dieters Tagesschau“ nennt. Dort beantwortet er regelmäßig Fragen, die die Fans ihm auf seinem Profil hinterlassen.

Auch interessant: Dieter Bohlen spricht über Überraschung bei neuer DSDS-Jury - und deutet Novum an.

rm

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare