1. az-online.de
  2. Boulevard

Sarah Engels‘ Mutter feiert Schwiegersohn Julian im Netz: Teilt sie damit gegen Pietro aus?

Erstellt:

Von: Lukas Einkammerer

Kommentare

Sarah Engels‘ Mama Sonja Strano teilt bei Instagram ein Foto mit Schwiegersohn Julian. Sie gibt dem Mann ihrer Tochter eine rührende Botschaft mit. Doch Fans meinen, darin auch Kritik an Pietro Lombardi zu lesen.

Köln – Lange galten Sarah Engels (30) und Pietro Lombardi (30) als eines der absoluten Traumpaare der deutschen Promiwelt. Nach ihrer Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“, wo sie in einem Live-Finale für die Ewigkeit gegeneinander antraten, waren ihre Leben untrennbar verbunden und wer von Sarah sprach, erwähnte zweifellos im nächsten Satz auch Pietro. Doch das Liebesglück der beiden sollte nicht halten - 2016 gaben sie nach bösen Affären-Gerüchten ihre Trennung bekannt und spätestens seitdem Sarah wieder ihren alten Nachnamen trägt, ist das einstige DSDS-Königspaar endgültig passé.

„Aus etwas Gutem noch etwas Besseres“: Sarahs Mama Sonja feiert Julian mit Instagram-Post

Auch wenn ihre Beziehung nicht für immer war, verbindet Sarah und ihren Verflossenen eine ganz wichtige Person: Sohnemann Alessio (7). Und auch in Sachen Liebe läuft bei den beiden längst wieder alles rund. Sarah ist seit 2021 glücklich mit dem Fußballer Julian Engels (29) verheiratet, mit dem sie die gemeinsame Tochter Solea (1) hat, und Pietro erwartet mit seiner Verlobten Laura Maria-Rypa (26) schon ganz bald Nachwuchs. Ende gut, alles gut eben.

Um ihrem neuen Schwiegersohn auszudrücken, wie toll sie ihn findet, teilte Sarahs Mama Sonja Strano bei Instagram einen gemeinsamen Schnappschuss mit dem sympathischen Sportler. „Manchmal trifft man einen Menschen, der eine reine Seele hat und du weißt, dass er aus etwas Gutem, etwas noch Besseres macht“, schreibt sie unter der Aufnahme, auf der sie an der Seite von Sarahs Liebstem in die Kamera strahlt. Julian scheint sich über die herzlichen Worte mächtig zu freuen und erwidert gerührt: „Danke, dass du mich aufnimmst wie deinen eigenen Sohn, ich könnte mir keine bessere Schwiegermama vorstellen.“

Überraschende Paare: Diese Promis waren mal zusammen

Nicole Kidman (55) und Lenny Kravitz (58)

Sandra Bullock (58) und Ryan Gosling (42)

Liv Tyler (45) und Joaquin Phoenix (48)

Cher (76) und Tom Cruise (60)

Fergie (47) und Justin Timberlake (41)

(Quelle: glamour.com)

„Nie mehr zulassen“: Sarah Engels‘ Mutter lobt Julian – doch Fans erkennen Kritik an Pietro

Es ist ein herzerwärmender Post, den Sonja auf der Bilderplattform teilt, doch ihre euphorische Botschaft klingt auch ein bisschen traurig. „Ich liebe dich, mein Schwiegersohn, auch wenn ich dachte, es nie mehr zulassen zu können“, schreibt die Kölnerin, „Danke, dass du der Mann meiner Tochter und der Vater und Stiefvater meiner Enkel bist.“ Einen tollen Papa gibt Julian schon ab, aber wie fühlt sich Pietro Lombardi bei so viel Liebe für den Gemahl seiner Ex-Frau wohl?

Sarah Engels kam nach ihrer Trennung von Pietro Lombardi mit Julian Engels zusammen.
Lange wirkten Sarah Engels und Pietro Lombardi unzertrennlich. Doch 2016 zerbrach das Glück der einstigen DSDS-Finalisten. Mittlerweile schwebt Sarah mit ihrem Schatz Julian auf Wolke Sieben. © Screenshot/Instagram/sarellax3; IMAGO/STAR-MEDIA (Fotomontage)

Einige Fans des ehemaligen DSDS-Siegers meinen, zwischen den Zeilen gelesen zu haben und verfassen unter dem Foto ein paar entrüstete Kommentare. „Ich finde den Post von Sonja total unangebracht gegenüber Pietro“, beschwert sich ein Anhänger des Sängers, während eine andere nur ein einziges Fazit hat: „Aua“. Die meisten schließen sich trotzdem Sonjas Begeisterung an und lassen Julian so richtig hochleben. „Der beste Beweis dafür, dass nach jedem Regen wieder Sonnenschein kommt“, jubelt eine Instagram-Userin, „Julian ist das i-Tüpfelchen.“

Auch wenn Sarah und Pietro schon länger getrennte Wege gehen, können sich die treuen Fans der beiden Stimmwunder wenigstens daran erfreuen, dass beide längst wieder im ganz großen Familienglück schweben und mit ihren Traumpartnern felsenfest verankert auf Wolke Sieben schweben. Ganz abgeschlossen scheint ihr Liebesaus aber noch nicht zu sein, denn zuletzt trat Pietro Lombardi mit einer klaren Ansage gegen Sarah Engels nach. Verwendete Quellen: Instagram/sonistrano, glamour.com

Auch interessant

Kommentare