Konsequenzen für RTL

Reitsport-Legende Beerbaum wehrt sich gegen Vorwürfe der Tierquälerei

Ludger Beerbaum wehrt sich mit Statement gegen Vorwürfe von RTL.
+
Nach Vorwürfen von RTL Extra: Ludger Beerbaum wehrt sich in einem Statement..

Ludger Beerbaum (58) hat sich zu den schweren Vorwürfen geäußert, die der Sender RTL erhoben hat. Darin ging es unter anderem um mutmaßliche Tierquälerei.

Riesenbeck/Köln – Ludger Beerbaum wehrt sich gegen RTL Extra. Dort wurden der Reitsport-Legende Vorwürfe, unter anderem wegen Tierquälerei, gemacht. RUHR24* weiß, was Ludger Beerbaum in seinem Statement mitgeteilt hat.

Ludger Beerbaum wolle gegen den Sender RTL sogar rechtliche Schritte einreichen. Gegen den 58-Jährigen selbst wurde allerdings auch schon Strafanzeige von der Tierschutzorganisation PETA gestellt. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare