1. az-online.de
  2. Boulevard

Pietro Lombardi kehrt zu DSDS zurück

Erstellt:

Von: Josefine Lenz

Kommentare

Pietro Lombardi bei einem Konzert (Symbolfoto)
Pietro Lombardi bei einem Konzert (Symbolfoto) © Georg Wendt/dpa

Für die finale DSDS-Staffel wird Pietro Lombardi zurückkehren. Der Sänger wird neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen. Erfahren Sie hier, wie der 30-Jährige auf sein Comeback reagiert hat:

Pietro Lombardi (30) wird für die letzte DSDS-Staffel wieder hinter dem Jury-Pult sitzen, zusammen mit Dieter Bohlen. Das teilt RTL mit. „Er ist mein absoluter Wunschkandidat für die Jury: Vor zwölf Jahren haben wir uns bei DSDS kennengelernt. Dass ich ihn seitdem fest in mein Herz geschlossen habe, weiß ja Jeder“, so der Pop-Titan.
MANNHEIM24 berichtet über die Reaktion von Pietro Lombardi hinsichtlich seines DSDS-Comebacks als Juror.

Die Fans von Pietro Lombardi sind von diesen Neuigkeiten mehr als begeistert. Pietro Lombardi hat in der 8. Staffel selbst mitgemacht und bekanntlicher Weise am Ende sogar gewonnen. (jol)

Auch interessant

Kommentare