Pattinson auf dem Klo von Fans belästigt

+
Die Fans kommen "Twilight"-Schauspieler Robert Pattinson manchmal näher als ihm das recht ist. 

Berlin - Schauspieler Robert Pattinson (“Twilight“-Reihe) findet seine Bekanntheit noch immer gewöhnungsbedürftig. Es gebe viele bizarre Episoden mit Fans.

Lesen Sie dazu auch:

"Twilight"-Stars machen sich die Hände schmutzig

Das erzählte der 25-Jährige der “Berliner Morgenpost“  (Sonntagausgabe). Auf einer öffentlichen Toilette seien plötzlich 20 Leute auf ihn zugekommen und hätten ihn begrüßen wollen. “Ich konnte bloß noch sagen: 'Moment, ich habe mir noch nicht die Hände gewaschen'“.

Weltpremiere des dritten "Twilight"-Films

Weltpremiere des dritten "Twilight"-Films

Pattinson ist in der Rolle des Vampirs Edward ab 24. November im neuen “Twilight“- Film “Breaking Dawn - Das Ende der Nacht 1“ in den Kinos zu sehen.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare